Unsere Arbeit und damit auch das Forum wurde vielen Menschen zum Segen. Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können. Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.
"Es tut mir leid!" sagte ich eben am Telefon " Meine Frau ist im Krankenhaus und ich kann sie heute nicht besuchen, meine Liebste!"
Aber am Telefon war ja meine Frau, die mal wieder im Krankenhaus liegt. Sie spielte das Spiel mit und fragte mich gleich :" Was hat denn ihre Frau?" Und ich erklärte ihr das sie das Spiel womöglich immer noch nicht kapiert hat.
Vorgestern abend hatte sie ein Panikattacke, das ich den Notarzt rufen musste. Eine Panikattacke haben viele Menschen, mal mehr und mal weniger. Viele Menschen schützen sich mit Alkohol oder Tabletten, damit es nicht an der Tür klopft, damit der Wahnsinn nicht den Raum betritt.
Ganz schnell bekommen solche Menschen Neuroleptika, damit die Stimmen bzw die Hallus wieder verschwinden.
Was ist das für ein Spiel, was spielt das Schicksal da mit den Menschen? Schlaflosigkeit, Tabletten-, Alkohol- oder Drogensucht sind ja schon die Vorboten des Wahnsinns.
Wenn da jemand an die Tür klopft...........
Wenn der Tod uns zu holen droht..........
Was spielt dieses Monster für ein Spiel ? ? ? ? ? ? ?
Und so sprachen wir weiter, heute morgen am Telefon. Über das Monster und sein Spiel. Es gibt nur eine einzige Waffe gegen den Wahnsinn.......und das ist Gott, die Liebe zu Gott eben Gottes LIEBE.
Der Wahnsinn das ist Graf Dracula und die einzige Waffe ist nun mal das Licht.
Schweißausbrüche, Lähmungserscheinungen, Panikattaken - das irdische Leben -täglicher Wannsinn.
Ich bin allem - immer - ständig - ohne Pause - AUSGESETZT
ICH KÄMPFE - mache die Faust in der Tasche - schreie schweigend zu meinem Herrn - ermüde und raste nicht - weil der WIDERsacher - mal WIEDER keine Ruhe gibt.
WAS WILLST DU? Mich???? Nie mehr - nie mehr - nie mehr. MICH kannst DU streichen von deiner immensen Liste -
Ich verzichte auf alles - ABER NICHT AUF DAS LICHT.
So liege ich weinend am Strand der Dürre - fliege ohne Flügel zur nächsten Pflicht. Harre und staune wie weit ich schon bin.
Schreie zum Himmel - Lob - Preis und EHRE - wie sehr ich mich sehne...
Liebender Vater - zu bringen habe ich nichts - gesündigt so viel und geweint wie ein kleines Kind.
Die ZEIT - eilt - wie der WIND
Jesus Christus kennt jedes Kind - mich liebt er - DICH UND MICH
WENN WIR IHN BITTEN - LÄSST ER UNS NICHT IM STICH.
Halleluja. (spontan grad von mir, Salome - der WEG geht weiter)