| Verfasser | Bericht |
|---|
Mia Member
| Eingegeben am: | 10 Jun 2011 |
| Herkunft: | Germany |
| Berichte: | 2 |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 11 Jun 2011 16:17 |
|
Hallo Zusammen, 
nach einigem Anmeldechaos hab ich es endlich geschafft mit der Registrierung (liebe Moderatoren, es kann sein, dass es zu meiner IP Adresse zwei Benutzer gibt). Kurz zu mir:
Ich bin wiedergeborene Christin, mit einer Kette (SB), die ich seit fast 30 Jahren mit mir herumschleppe. Die Knöchel sind durchgescheuert und ich bin es müde mich abzuplagen.
Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr will. Ich will nicht mehr, dass mein Problem zwischen Jesus und mir steht. Ich fühle mich wie Adam und Eva im Paradies, als Gott sie zu sich rief und sie nicht kommen wollten.
Hier im Forum habe ich eine Weile gestöbert und wertvolle Tipps erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal davon loskommen kann. Und ich habe hier zum ersten Mal mein Schweigen gebrochen.
Alles Liebe
Mia
|
Quecksilber Member
| Eingegeben am: | 6 Mar 2011 |
| Herkunft: | |
| Berichte: | 6 |
|
|
Geschrieben: 11 Jun 2011 16:37 |
|
Hallo Mia :-)
Dann wünsche ich Euch ein super gelingen und Dir viel Kraft! 30 Jahre ist eine lange Zeit, aber wenn man die Heilungsgeschichten der Bibel betrachtet ist alles möglich.
Ich hoffe Du kannst finden was du suchst und dein Schweigen weiter brechen. Denn wenn man die Sünde beim Namen nennt verliert sie an Kraft.
Lieber Gruß,
Quecksilber
|
Mia Member
| Eingegeben am: | 10 Jun 2011 |
| Berichte: | 2 |
|
|
Geschrieben: 20 Jun 2011 19:51 |
|
Bis jetzt bin ich der Versuchung nicht wieder erlegen 
|
Mario Moderator

| Eingegeben am: | 7 Jun 2007 |
| Herkunft: | Regensburg, Germany |
| Berichte: | 431 |
|
|
Geschrieben: 20 Jun 2011 20:25 |
|
Hallo Mia,
ich finds super, dass du den Absprung geschafft hast und wünsche dir von ganzem Herzen, dass das dauerhaft so bleibt.
Wir alle neigen ja dazu uns selbst durch eine Art Leistungsbrille zu sehen und bewerten dann dadurch unsere Beziehung zum Herrn. Aber stell dir mal vor, wenn Gott wirklich Seinen Maßstab an uns anlegen würde, um danach das Maß seiner Zuneigung einzustellen. Selbst, wenn du nie in deinem Leben das Wort SB auch nur in den Mund genommen hättest, wären wir dann nicht alle trotzdem verraten und verkauft, weil wir nicht mal annähernd den Ansprüchen Gottes genügen könnten?
Gott sei Dank gibt es bei Gott kein Leistungsdenken uns gegenüber sondern seine Gedanken zu uns sind einzig und allein von bedingungsloser Liebe bestimmt.
Gruß
Mario
Sorry, dass ich erst so spät antworte! Deine IP gibt es nur einmal.
|
Sasori Member
| Eingegeben am: | 15 Apr 2008 |
| Berichte: | 66 |
|
|
Geschrieben: 15 Aug 2011 19:19 |
|
Guten Abend Mia,
ich wollte mal nachfragen wie es dir auf deinem Weg in Richtung Freiheit zur Zeit geht...Gruß Sasori
|
Oliver1701 Member
|
Geschrieben: 27 Sep 2011 19:43 |
|
Hallo Mia,
Ich feue mich dass du diese entscheidung getroffen hast.
Ich bin 21 & Ateist und habe gerade selber vor 3 tagen damit aufgehört.
Ich habe zufor mehrere Selbstversuche gemacht und viel darüber gelesen.
Dabei habe ich folgende Regeln und Erkentnisse kennen gelernt die ich selber anwende, anderen bisher geholfen haben und die ich dir nicht vorenthalten möchte.
1. Du must absolut entschlossen sein damit aufzuhören.
2. Beim masturbieren geht die stärkste Energie verloren die dein Körper besitzt.
Bewahre sie den du kannst sie nutzen.
3. Verhindere & vertreibe alle erotischen Gedanken. Dein Kopf ist deine wichtigste Verteidigungslinie. Wenn sie überrannt wird hast du schon fast verloren.
4. Vermeide alle Reize die dich in versuchung bringen könnten.
5. Vermeide umbedingt Errektionen.
6. Berühre nie deinen Genitalbereich. Die Hygiene ist da die einzige Ausnahme!
|
 Uhrzeit 06:54 | |
|