LOVEISMORE Forum Home
 Suche       Members   Calendar   Hilfe   Home 
Suche nach Teilnehmername
Not logged in - Login | Trage dich ein 

Unsere Arbeit und damit auch das Forum wurde vielen Menschen zum Segen.
Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können.
Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.

SB = Selbstbedienung?
 Moderiert von: pipo  
 Neue Diskussion   Antworten   Drucken 
VerfasserBericht
Mia
Member

Eingegeben am: 10 Jun 2011
Herkunft: Germany
Berichte: 2
Status:  Offline
Mana: 
 Geschrieben: 11 Jun 2011 16:17
 Nennen  Antworten 
Hallo Zusammen, :)

nach einigem Anmeldechaos hab ich es endlich geschafft mit der Registrierung (liebe Moderatoren, es kann sein, dass es zu meiner IP Adresse zwei Benutzer gibt). Kurz zu mir:

Ich bin wiedergeborene Christin, mit einer Kette (SB), die ich seit fast 30 Jahren mit mir herumschleppe. Die Knöchel sind durchgescheuert und ich bin es müde mich abzuplagen.

Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr will. Ich will nicht mehr, dass mein Problem zwischen Jesus und mir steht. Ich fühle mich wie Adam und Eva im Paradies, als Gott sie zu sich rief und sie nicht kommen wollten.

Hier im Forum habe ich eine Weile gestöbert und wertvolle Tipps erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal davon loskommen kann. Und ich habe hier zum ersten Mal mein Schweigen gebrochen.

Alles Liebe

Mia

Quecksilber
Member

Eingegeben am: 6 Mar 2011
Herkunft:  
Berichte: 6
Mana: 
 Geschrieben: 11 Jun 2011 16:37
 Nennen  Antworten 
Hallo Mia :-)

Dann wünsche ich Euch ein super gelingen und Dir viel Kraft! 30 Jahre ist eine lange Zeit, aber wenn man die Heilungsgeschichten der Bibel betrachtet ist alles möglich.

Ich hoffe Du kannst finden was du suchst und dein Schweigen weiter brechen. Denn wenn man die Sünde beim Namen nennt verliert sie an Kraft.

Lieber Gruß,

Quecksilber

Mia
Member

Eingegeben am: 10 Jun 2011
Berichte: 2
Mana: 
 Geschrieben: 20 Jun 2011 19:51
 Nennen  Antworten 
Bis jetzt bin ich der Versuchung nicht wieder erlegen :)

Mario
Moderator

Eingegeben am: 7 Jun 2007
Herkunft: Regensburg, Germany
Berichte: 431
Mana: 
 Geschrieben: 20 Jun 2011 20:25
 Nennen  Antworten 
Hallo Mia,

ich finds super, dass du den Absprung geschafft hast und wünsche dir von ganzem Herzen, dass das dauerhaft so bleibt.

Wir alle neigen ja dazu uns selbst durch eine Art Leistungsbrille zu sehen und bewerten dann dadurch unsere Beziehung zum Herrn. Aber stell dir mal vor, wenn Gott wirklich Seinen Maßstab an uns anlegen würde, um danach das Maß seiner Zuneigung einzustellen. Selbst, wenn du nie in deinem Leben das Wort SB auch nur in den Mund genommen hättest, wären wir dann nicht alle trotzdem verraten und verkauft, weil wir nicht mal annähernd den Ansprüchen Gottes genügen könnten?

Gott sei Dank gibt es bei Gott kein Leistungsdenken uns gegenüber sondern seine Gedanken zu uns sind einzig und allein von bedingungsloser Liebe bestimmt.

Gruß

Mario

Sorry, dass ich erst so spät antworte! Deine IP gibt es nur einmal.

Sasori
Member

Eingegeben am: 15 Apr 2008
Berichte: 66
Mana: 
 Geschrieben: 15 Aug 2011 19:19
 Nennen  Antworten 
Guten Abend Mia,
ich wollte mal nachfragen wie es dir auf deinem Weg in Richtung Freiheit zur Zeit geht...Gruß  Sasori

Oliver1701
Member

Eingegeben am: 26 Sep 2011
Herkunft: Wilhelmshaven, Germany
Berichte: 3
Mana: 
 Geschrieben: 27 Sep 2011 19:43
 Nennen  Antworten 
Hallo Mia,
Ich feue mich dass du diese entscheidung getroffen hast.
Ich bin 21 & Ateist und habe gerade selber vor 3 tagen damit aufgehört.
Ich habe zufor mehrere Selbstversuche gemacht und viel darüber gelesen.
Dabei habe ich folgende Regeln und Erkentnisse kennen gelernt die ich selber anwende, anderen bisher geholfen haben und die ich dir nicht vorenthalten möchte.

1. Du must absolut entschlossen sein damit aufzuhören.

2. Beim masturbieren geht die stärkste Energie verloren die dein Körper besitzt.
    Bewahre sie den du kannst sie nutzen.

3. Verhindere & vertreibe alle erotischen Gedanken. Dein Kopf ist deine wichtigste Verteidigungslinie. Wenn sie überrannt wird hast du schon fast verloren.

4. Vermeide alle Reize die dich in versuchung bringen könnten.

5. Vermeide umbedingt Errektionen.

6. Berühre nie deinen Genitalbereich. Die Hygiene ist da die einzige Ausnahme!

Uhrzeit 06:54

Besuchen Sie unseren Shop mit Büchern, die wir als LOVEISMORE empfehlen, aber auch Kinderschutzsoftware um Kinder im Internet zu schützen klick hier.