| Verfasser | Bericht |
|---|
ibo Guest
| Eingegeben am: | |
| Herkunft: | |
| Berichte: | |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 3 Jun 2011 07:36 |
|
hey leute,
heute habe mich entschieden, dass ich mit SB aufhören müss.
heute ist der erste Tag für mich,
jeden Tag schreibe ich hier, ob ich SB gemacht habe oder nicht und wenn ja, dann schreibe ich wieviel...
ich hoffe, dass es mir hilft, ich versuche,.
ich bin nicht schwache mensch. nur mit Wille,
ich will aufhören, fertigLetzte Änderung am 3 Jun 2011 07:36 von
|
Oliver1701 Member
|
Geschrieben: 27 Sep 2011 19:16 |
|
Hallo tjorben,
ich bin 21 & Ateist und habe vor drei Tagen aufgehört zu masturbieren. Es soll für immer sein. Der wunsch dazu kam bereits vor einigen Monaten. In der Zwischenzeit
habe ich sehr viele Informationen gesammelt und habe 3 sebst versuche gemacht da ich
immer gerne weiß was mich erwartet. Sind allerdings nicht Relogiöser natur.
Die Energie die vom Körper zur Fortpflanzung zur Verfügung gestellt wird ist bei Mann & Frau die größte Energie im menchlichen Körper. Das heißt:
Beim Mann ist es so dass diese Energie für die Producktion von Samen verwendet wird,
wenn er masturbiert. Je häufiger er das tut desto mehr und desto schneller werden die Samen prodoziert. Durch diese Überproducktion geht viel Energie verloren und es entsteht ein Druck und Drang der dem betroffenen den Eindruck vermittelt masturbieren
zu müssen um ihn wieder los zu werden. Hilft aber nur sehr kurtzfristig und und dieser Teufelskreis wird schlimmer. Hört man aber auf so baut sich der Druck nach gewisser zeit von allein wieder ab und die Energie muss nicht mehr für die Producktion von Samen verschwendet werden. Änliches gilt auch für Frauen. Das werde ich aber bei Bedarf auch erlaütern.
Nun zu der Energie von der ich hier schreibe. Sie ist so enorm groß weil es die Energie
mit der neues Leben geschaffen werden kann. Wenn man diese Energie in sich aufbewahrt, wird nicht nur der Körper gesünder und wiederstandsfähiger.
Man kann sie gezielt nutzen um z.B. leistungsfähiger zu werden.
Priester wandeln sie beispielswiese in die Liebe für ihre gemeinde um.
Selbst Isaac Neuwon lebte enthaltsam und entdechte die gesetze der Schwerktaft und der Himmelsmechank ohne die die Raumfahrt nie möglich gewesen wäre.
|
Franky Member
| Eingegeben am: | 23 Apr 2010 |
| Berichte: | 93 |
|
|
Geschrieben: 28 Sep 2011 08:28 |
|
| gelöscht Letzte Änderung am 14 Nov 2011 11:10 von Franky
|
Mario Moderator

| Eingegeben am: | 7 Jun 2007 |
| Herkunft: | Regensburg, Germany |
| Berichte: | 431 |
|
|
Geschrieben: 28 Sep 2011 12:18 |
|
Hi Oliver,
das hört sich für mich aber schon religiös an. Wenn auch esoterisch religiös. Die Frage, die sich mir bei deinem Vorhaben stellt ist, ob du damit am Ende wirklich glücklich werden kannst, oder eher verzweifelt, weil du merkst, dass du gegen Windmühlen kämpfst.
Ich persönlich glaube nicht, dass der Körper bei der Produktion von Spermien mehr Energie verbraucht, als bei z.Bsp. normalen Stoffwechselvorgängen. Die von dir angesprochene These wird vor allem von fernöstlichen Lehren vertreten, die glauben, dass auf dieser Ebene bestimmten Energien zu finden sind.
Es ist aber eher so, dass der menschliche Körper bemüht ist immer frisches Sperma bereitzustellen, weil dies das qualitativ hochwertigste ist. Älteres hingegen, wie es bei Enthaltsamkeit auftritt wird versucht abzustoßen. Wenn ein Mann enthaltsam lebt hat er mit der Zeit die allseits bekannten feuchten Träume, oder vermehrt sexuell geprägte Gedanken, weil der Körper versucht altes Sperma loszuwerden. Leider haben die meisten dann extreme Schuldgefühle, die auch noch von vielen gerade christlichen Meinungen verstärkt werden. Dabei sind diese Reaktionen völlig natürlicher Natur. Ich denke daher, dass der physische und auch psychische Druck eher mit der Zeit wachsen, anstatt abnehmen wird.
Es geht nicht darum seine Sexualität, die ja von Gott in den Menschen als Geschenk hineingelegt worden ist zu bekämpfen, sondern vielmehr deren Auswüchse, denn dann wirkt sie zerstörerisch anstatt als geniales Geschenk segnend. So gesehen liegt wirklich eine enorme Energie darin, die sich negativ entfaltet, wenn man sie missbraucht und nicht so, wie sich das unser Schöpfer gedacht hat.
Gruß und ein herzliches Willkommen übrigens hier bei uns
Mario
|
Oliver1701 Member
|
Geschrieben: 28 Sep 2011 16:29 |
|
Hallo ,
ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt was die Energie angeht von der ich geschrieben habe. Als ich geschriben habe das diese Energie enorm groß ist, meinte ich
dieß im Verhältniss zu den anderen Energien die wir im stande sind aktiv zu kontrolieren.
Diese sind neben der bereits erwänten, die mentale Kraft und die Muskelkraft. Daneben
gebt es noch die lebenserhalungs Kraft sowie Energie in form von Fett, auf die wir aber keinen direkten Zugriff haben. Alle diese Energien zusammen bilden die Gesamtenergie des Körpers. Am Ende geht es lediglich darum die Energieeffizienz zu erhöhen.
Denn der Körper produzeirt zwar weiterhin Spermien aber in längeren Abständen und in geringerer Menge. Er muss dafür aber die alten wieder reabsorbieren. Das erhöht zwar nicht die Qualität des Spermas, was aber auch nicht mein Ziel ist.
Ich möchte keine sieben Chakren mit Enthaltsamkeit aufsprengen
oder wie ein Magier eine Glühlampe zum Platzen bringen.
Mit Enthaltsamkeit kann man keine Problem lösen oder wunder Vollbringen.
Aber es ist so möglich die eigene Leistung zu verbessern. Die Liebe die ein Priester gegenüber seine gemeinde hat beruht nicht asschließlich auf seiner Enthaltsamkeit, aber sie hilft ihm dabei. Das habe ich bei Gesprächen mit einigen von ihnen erfahren. Das gleiche gilt auch für Newton.
Ich möchte auch anmerken das ich weil ich mir das Masturbieren abgewöhne nicht
aufhören werde Sex zu haben. Ich hatte vorher regelmäßig Sex und werde ihn auch in zukunft haben. Bei Masturbation hatte ich nie annähernd die gleiche Befridigung wie beim Sex. Zu dem hatte ich nach dem ich Sex hatte für 2-3 Tage überhaupt keinen Drang zu masturbieren. Als ich noch in den Wochen an denen ich keinen Sex hatte masturbierte, so tat ich das jeden Tag und oft mehrfach.
Irgend wann hatte ich keine Lust mehr auf diesen ständigen Drang und dem Verlangen danach. Ich habe kein Problem mit Sex, aber wenn ich keinen haben kann dann möchte ich auch nicht mehr masturbieren.
Ach und die Formel e=mc² benutze ich lediglich in der Kernphysik.
|
Franky Member
| Eingegeben am: | 23 Apr 2010 |
| Berichte: | 93 |
|
|
Geschrieben: 29 Sep 2011 07:09 |
|
| weg Letzte Änderung am 14 Nov 2011 11:11 von Franky