Unsere Arbeit und damit auch das Forum wird und wurde vielen Menschen zum Segen. Der Verein lebt von Spenden und Medienverkauf und leider kommen gerademal EUR 300,- pro Monat an Spenden herein.
Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können. Helfen Sie anderen, genauso wie wir Ihnen helfen konnten.
Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.
Ich nutze Covenant Eyes, das kostet zwar etwas, das Geld ist aber gut investiert, da ich nicht selbst es umgehen kann, und jeglicher nicht für mich geeignete Zugriff meiner Rechenschaftspartnerin aufgezeigt wird. Das Programm hat mich schon oft vor dem Abrutschen zurückgehalten.
Moin Martin,
Da meine englisch und inet Kenntnisse schlecht sind, wollte ich dich fragen, ob es möglich ist das du eine genaure Einleitung für die Einrichtung von Convenant eyes geben kannst? Bei mir fängt es schon an mit dem ganzen Proxy krams, versteh nicht was der von mir will???
Das wäre echt super und mega hilfreich für mich
Danke