| Verfasser | Bericht |
|---|
Verlassene Member
| Eingegeben am: | 3 Jun 2009 |
| Herkunft: | |
| Berichte: | 5 |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 8 Jul 2009 00:42 |
|
Ich möchte es einfach nicht glauben das ihm seine Kinder egal sind, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl. Er sagt zwar es wäre nicht so und er würde sie lieben, aber es nichts mehr davon zu merken. Nett, ja nett kann ich zu allen Kindern sein und mich mal eben kurz mit ihnen beschäftigen. Aber für die eigenen Kinder muß doch einfach mehr sein. Kann so eine Sucht einen Menschen so abstumpfen und das schlimme ist, wenn ich auf ihn sauer bin und er dann auch auf mich lässt er die Kinder total links liegen. Und die beiden sind doch noch so klein, 9 Monate und 2 Jahre.
Ich habe Angst um meine Kinder, weil ich nicht mehr weiß was ich glauben soll. Mal sagt er, er zahlt nichts für sie wir sollen uns einen anderen doofen suchen, er säuft sich jetzt tot und arbeiten geht er dann auch nicht mehr und mal sagt er das Geld was ihm gehört gehört auch seinen Kindern. Was mich aber am meisten fertig macht ist das ich auf seinen PC Videos gefunden hab, wo es um Sex mit den eigenen Kindern geht. Mir ist auch schon aufgefallen, wenn er das Baby gefüttert hat das er danach auf der Toilette verschwand und lange Zeit brauchte bis er wieder kam. Ich will diese Gedanken nicht haben, aber was soll man da bitte anderes denken????
Letztens ist er richtig wütend geworden als die Kleine sich die Windel abgemacht hat und ohne durch die Wohnung gelaufen ist und er ist sofort abgehauen.Er ist so gefühlskalt geworden, seit ich seine Sucht entdeckt habe und versucht auch alles zu vertuschen. Der Gipfel war das er zur Taufe am WE nicht erschienen ist noch nicht mal in der Kirche. Die Begründung war ohne Verstärkung seiner Familie würde er auf meine Familie nicht mehr stoßen wollen. Wie kann man seinen Kind so was nur antun, ich kann das einfach nicht glauben. Ich hab vorher nochmal ein Versuch gestartet und ihn gefragt ob er wenigstens mit zur Kirche kommt. Er wollte nicht und ich sollte den Pfarrer sagen ich wär single. Da war für mich die Sache klar....ich bin es wohl und es ist wohl auch besser so. Vielleicht auch zum Schutz der Kinder.
Die Taufe selbst war sehr schlimm für mich. Besonders als die Eltern vortreten sollten. Mein Bruder ist dann mitgegangen. Und als dann noch die Ansprache kam die Kinder als Eltern zu schützen und ihnen Liebe zu geben, da wär ich fast in Tränen ausgebrochen. Bisher weiß noch keiner aus meinen Familienkreis oder Bekanntenkreis von dieser Sucht. Ich möchte es nicht glauben, aber ich werde die Kinder auch nicht mehr mit ihm allein lassen.
Ich mußte das mal los werden, da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden kann.
LG die Verlassene
|
seineFrau Member
| Eingegeben am: | 22 Mai 2009 |
| Herkunft: | Germany |
| Berichte: | 200 |
|
|
Geschrieben: 12 Jul 2009 23:17 |
|
"Was mich aber am meisten fertig macht ist das ich auf seinen PC Videos gefunden hab, wo es um Sex mit den eigenen Kindern geht."
Es ist deine Pflicht, diesen Mann bei der Polizei anzuzeigen!!!
Letzte Änderung am 12 Jul 2009 23:19 von seineFrau
|
asaph Member
| Eingegeben am: | 13 Jun 2007 |
| Herkunft: | Düsseldorf, Germany |
| Berichte: | 93 |
|
|
Geschrieben: 13 Jul 2009 13:55 |
|
ich bete für Dich!
auch ich war so kalt wie dein mann und habe die Wut über meine Sünden und Fehltritte an meiner Frau an an unschuldigen ausgelassen. Oh was sind wir verderbt.
meine Frau mußte ähnliches durchmachen wie du. Doch Sie war nicht allein.
Und das hat sie erkannt und dadurch verlor sie ihre Angst. Sie setzte alles auf Jesus und...
gewann!
Denn ER ist bei uns ALLE Tage! und Er wird uns niemals im Stich lassen.
Vertraue auf Ihn - Glaube Nur!
|
seineFrau Member
|
|
Geschrieben: 13 Jul 2009 22:19 |
|
@asaph...
wenn es darum geht, dass Kinder in Gefahr sind missbraucht zu werden ist ALARM! angesagt...
...Du laberst hier nur rum...
...und entziehst dich aus deiner eigenen Verantwortung!!!!
DU bist es, der seiner Frau beistehen sollte!!!
Werd wach und trage deinen Teil dazu bei, das deine Frau glücklich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Änderung am 13 Jul 2009 22:21 von seineFrau
|
nasiräer Member

| Eingegeben am: | 14 Aug 2008 |
| Herkunft: | Berlin, Germany |
| Berichte: | 259 |
|
|
Geschrieben: 13 Jul 2009 22:25 |
|
erschreckend, was Du schreibst Verlassene,
weißt Du, was der Teufel/Satan keineswegs ab kann ist, wenn er entlarvt wird und sein Unwesen nicht mehr weiter treiben kann, weil Licht auf die Sache fällt und genau das solltest Du machen, das ansprechen, offen und klar und unmißverständlich und eindeutig und ohne Ausweichmanöver oder Entschuldigungen oder Ausreden gelten zu lassen, sondern Fakten, Fakten, Fakten, die kein Entrinnen mehr zulassen: ENTWEDER ODER
Entweder er will dem Satan (dem Vater aller Lüge und Menschenmörder) gehören oder Jesus, der die Wahrheit und das Leben ist.
Dazwischen rumeiern ist nichts als tödliche Narrheit.
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen: der Teufel hat keine Macht, wenn man ihn beständig entlarvt, Er muss fliehen, weil Er sowas nicht ertragen kann, ähnlich einem Vampir im hellen Tageslicht.
Der Herr stärke dich und mache dich felsenfest!
lieben Gruss
nasiräer
Letzte Änderung am 13 Jul 2009 22:28 von nasiräer
|
Verlassene Member
|
|
Geschrieben: 20 Jul 2009 19:59 |
|
| Mit einer Anzeige komme ich nicht weit, denn es handelt sich um Videos über 18. Wie kommt man nur an so ein Zeug, auch an diese ganzen Tenniefilme...kann ich nicht verstehen, kenn mich in dieser Branche auch nicht aus. Sie macht mir einfach nur Angst.
|
seineFrau Member
|
|
Geschrieben: 20 Jul 2009 21:05 |
|
Liebe Verlassene,
mit einer Anzeige kommst du sehr weit! Hast du es denn schon mal versucht?...
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen!
... und diese Teenager-Seiten sind im Netz frei zugängig...Es ist eine Riesenschweinerei!
Schön, dass du dich gemeldest hast, wie geht es dir?
Letzte Änderung am 20 Jul 2009 21:17 von seineFrau
|
Verlassene Member
|
|
Geschrieben: 21 Jul 2009 11:58 |
|
| Ja und genau das kann ich nicht verstehen...wie kann so was sein und wie kommt es zustande. Ich denke die meisten schauen sich auch noch so was an. LG nana
|
 Uhrzeit 23:34 | |
|