LOVEISMORE Forum Home
 Suche       Members   Calendar   Hilfe   Home 
Suche nach Teilnehmername
Not logged in - Login | Trage dich ein 

Unsere Arbeit und damit auch das Forum wird und wurde vielen Menschen zum Segen. Der Verein lebt von Spenden und Medienverkauf und leider kommen gerademal EUR 300,- pro Monat an Spenden herein.

Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können. Helfen Sie anderen, genauso wie wir Ihnen helfen konnten.

Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.

Websites im Kopf
 Moderiert von: pipo  
 Neue Diskussion   Antworten   Drucken 
VerfasserBericht
Pinocchio
Member

Eingegeben am: 18 Okt 2008
Herkunft: Würzburg, Germany
Berichte: 29
Status:  Offline
Mana: 
 Geschrieben: 29 Mar 2009 16:43
 Nennen  Antworten 
Vielen, vielen Dank! Das kann ich besonders jetzt sehr gut gebrauchen!

asaph
Member

Eingegeben am: 13 Jun 2007
Herkunft: Düsseldorf, Germany
Berichte: 93
Mana: 
 Geschrieben: 30 Mar 2009 07:27
 Nennen  Antworten 
mir ging'S genauso.

ich hab radikal reagiert.

so gut wie kein internet mehr - nur noch einmal am Tag e-mails ansehen

und lies Psalm 46 besonder Vers11

Seid stille und erkennet, daß ich Gott bin;

lg

Pinocchio
Member

Mana: 
 Geschrieben: 31 Mar 2009 21:28
 Nennen  Antworten 
So, neuer Monat, neues Glück! Ich werde ab morgen mal versuchen 1 Monat abstinent zu leben! Ich weiß das dies mit Gottes Hilfe gelingen kann! Danke das Ihr für mich betet!

Pinocchio
Member

Mana: 
 Geschrieben: 4 Apr 2009 20:15
 Nennen  Antworten 
Heute abend bin ich wieder ziemlich abgestürzt! Zum Glück sperrt der Filter den ich mir installiert habe die meisten Seiten, sodaß ich kaum wo hinkomme. Das ist auch gut so! Irgendwie ist dieses Vorantasten von Monat zu Monat ziemlich mühsam! Irgendwie sollte doch jeder neue Tag ein neuer Anfang sein! Beim surfen über bestimmte Seiten habe ich mir auch überlegt ob ich mich mal irgendwo anmelden soll, aber wahrscheinlich kostet das ganze dann auch noch Geld und das möchte ich nun doch nicht! Bitte betet weiter für mich denn ich hatte in den letzten Wochen einen guten Start hingelegt! Das ich jetzt wieder so falle macht mich ziemlich fertig! Angefangen hat das ja alles mit diesen blöden Adressen die ich immer noch im Kopf habe! Naja, ich möchte jetzt mal versuchen jeden Tag als Neuanfang zu nehmen! Ich denke irgendwann bin ich das ganze so leid das ich von selber damit aufhöre! Dennoch zieht mich immer irgendwas in diese Sucht hinein! Bitte betet weiter für mich! Danke!!!

Pinocchio

Pinocchio
Member

Mana: 
 Geschrieben: 5 Apr 2009 15:03
 Nennen  Antworten 
Das von gestern abend hat mir doch irgendwie den Rest gegeben! Muß jetzt aufpassen das ich nicht noch mehr abstürze!

nasiräer
Member

Eingegeben am: 14 Aug 2008
Herkunft: Berlin, Germany
Berichte: 259
Mana: 
 Geschrieben: 5 Apr 2009 20:17
 Nennen  Antworten 
Hi Pinocchio,

jetz ham dir schon n paar hier geraten, das Internet einfach mal komplett sein zu lassen und ich würd´s auch nochmal tun.

Was hältst Du von dem Gedanken?

Das Internet ist nur ein Werkzeug, so wie E-Mail, wenn Du aber im Internet gar nichts Sinnvolles zu tun hast, was willst Du dann da??
Du bringst dich doch nur unnötig in Versuchung. Du missbrauchst das Internet. Dadurch kann es dich missbrauchen. So sind die Gesetzmäßigkeiten. Das ist kein Spiel. Du bist dem nicht gewachsen.

Lass die Finger davon!

Deine Kraft ist am größten, wenn Du deine Schwäche zugibst.

lG
nasiräer

Der Lohn der Liebe ist, daß Dein Wesen Liebe wird.

Letzte Änderung am 5 Apr 2009 20:22 von nasiräer

Pinocchio
Member

Mana: 
 Geschrieben: 5 Aug 2009 17:15
 Nennen  Antworten 
Nach einigen Monaten möchte ich mich hier mal wieder melden! Ich hab da ein großes Problem: Und zwar ist der "KiSi-Filter" ganz plötzlich von meinem Rechner verschwunden. Kann es sein das ich ihn mir neu herunterladen muß und den Betrag von 30 Euro nochmal bezahlen muß. Komisch nur das man mir vorher keine Mail mit einer Warnung geschickt hat. Naja, vor kurzem hab ich mal ein wenig an meiner Sofwareeinstellung am PC herumgespielt und dabei den "KiSi-Filter" gelöscht. Komisch war aber das er hinterher noch funktioniert hat. Kann es sein das er sich erst nach einigen Wochen deinstalliert hat? Komisch ist auch das ich dachte vor der Deinstallation wird man nach dem Paßwort gefragt! Komme halt jetzt wieder auf diese berüchtigten Seiten drauf und bin es auch vorhin schon gewesen! Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

Mario
Moderator

Eingegeben am: 7 Jun 2007
Herkunft: Regensburg, Germany
Berichte: 427
Mana: 
 Geschrieben: 6 Aug 2009 13:37
 Nennen  Antworten 
Versuch doch einfach nochmal alles neu zu installieren. Hast du den Schlüssel für die Lizenz noch. Die Lizenz sollte eigentlich nach dem Erwerb unbegrenzt Bestand haben. Ich wünsch dir viel Kraft und Gottes Segen!

Liebe Grüße

Mario

pipo
Administrator

Eingegeben am: 28 Apr 2007
Herkunft: Austria
Mana: 
 Geschrieben: 11 Aug 2009 16:50
 Nennen  Antworten 
Richtig, würde ich nochmals Versuchen drüberzuinstallieren ... sichtlich war es schon teilweise deinstalliert ... KiSi ist da sicher ..

Keine Angst der Betrag muss natürlich nicht neu bezahlt werden ... einfach nochmals runterladen und den Reg. Code eingeben, den du ja per Email erhalten hast.

asaph
Member

Eingegeben am: 13 Jun 2007
Herkunft: Düsseldorf, Germany
Mana: 
 Geschrieben: 12 Aug 2009 07:48
 Nennen  Antworten 
du schreibst:

Naja, vor kurzem hab ich mal ein wenig an meiner Sofwareeinstellung am PC herumgespielt und dabei den "KiSi-Filter" gelöscht. Komisch war aber das er hinterher noch funktioniert hat. Kann es sein das er sich erst nach einigen Wochen deinstalliert hat?

nichts daran ist komisch - höre auf den Rat vom Nasiräer und lies einmal die Geschichte von einem anderen Nasiräer, von Simson in Richter 14-16

Simson ging hinab nach Timna und sah ein Mädchen in Timna unter den Töchtern der Philister.  .... 3 Sein Vater und seine Mutter sprachen zu ihm: Ist denn nun kein Mädchen unter den Töchtern deiner Brüder und in deinem ganzen Volk, dass du hingehst und willst eine Frau nehmen von den Philistern, die unbeschnitten sind? Simson sprach zu seinem Vater: Nimm mir diese, denn sie gefällt meinen Augen.

Simson wurde erst geheilt, als er sein Augenlicht verlor. Dadurch wurde er sehend!

Ich habe mir auch manchmal gewünscht, kein Augenlicht zu haben, dafür aber mit mit den Augen des Herzes zu sehen.

viele Grüße und Gnade

Andreas

M a r c mit c
Member

Eingegeben am: 22 Apr 2009
Herkunft: Bremen
Berichte: 8
Mana: 
 Geschrieben: 13 Aug 2009 14:28
 Nennen  Antworten 
Hallo :D,

lebe seit LXXV :D[L=50, X=10, V=5; 50+(2x10)+5] Tagen

*ohne Fernsehen in den vier Wänden
*ohne DVD, Satelliten, Video etc. pp
*ohne Literaisches wie Comics, Erzählungen
*Handy o. Vertag, o. Guthaben - null Möglichkeiten ins www zu kommen zum lüstern

Dies ist zweites Mal die neunzig Tage ohne durchzuziehen. Nach knapp 60 Tage fing ich an zu schwächeln.
Das Kopfkino abzustellen braucht halt Zeit. Mein Eigentum ist gänzlich befreit von Materialen, die mir mein Leben unreal machen.

Mit freundlichen Grüßen

M a r c mit c

Pinocchio
Member

Mana: 
 Geschrieben: 16 Aug 2009 11:43
 Nennen  Antworten 
Habe jetzt den "KiSi-Filter" neu installiert. Aber komischerweise erscheint das Icon das normalerweise in der Taskleiste erscheinen müßte nicht. Auch die Seiten sind nicht gesperrt! Hab ich da was falsch gemacht? Als ich den Filter neu installiert habe hat das System gleich erkannt das schon mal ein Filter auf dem Rechner gewesen ist. In der Softwareeinstellung hab ich auch mal nachgeschaut. Der Filter ist installiert - funktioniert nur noch nicht! Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen! Vielen Dank! Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Pinocchio

Pinocchio
Member

Mana: 
 Geschrieben: 27 Aug 2009 16:09
 Nennen  Antworten 
Was ist denn los mit Euch?

Mario
Moderator

Eingegeben am: 7 Jun 2007
Herkunft: Regensburg, Germany
Berichte: 427
Mana: 
 Geschrieben: 27 Aug 2009 16:17
 Nennen  Antworten 
Hi,

ich kenn mich leider mit dem Filter nicht aus. Aber vielleicht könntest du mal direkt an den Support schreiben?

LG

Mario

Pinocchio
Member

Mana: 
 Geschrieben: 27 Aug 2009 19:51
 Nennen  Antworten 
Das mach ich! Danke!!!

Uhrzeit 23:51
Seite:  Erste Seite Vorige Seite  1  2  3  Nächste Seite Letzte Seite  

Besuchen Sie unseren Shop mit Büchern, die wir als LOVEISMORE empfehlen, aber auch Kinderschutzsoftware um Kinder im Internet zu schützen klick hier.