LOVEISMORE Forum Home
 Suche       Members   Calendar   Hilfe   Home 
Suche nach Teilnehmername
Not logged in - Login | Trage dich ein 

Unsere Arbeit und damit auch das Forum wurde vielen Menschen zum Segen.
Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können.
Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.

Verseucht durch falschen umgang?
 Moderiert von: pipo  
 Neue Diskussion   Antworten   Drucken 
VerfasserBericht
beziehungsWEISE
Member

Eingegeben am: 7 Nov 2010
Herkunft:  
Berichte: 39
Status:  Offline
Mana: 
 Geschrieben: 13 Jan 2011 23:38
 Nennen  Antworten 
Also nasiräer, ich habe hier mal einen Auszug aus dem Buch von Buttenstedt „Die Glücksehe“, sehr interessant für Menschen, die noch nicht so richtig auf dem Laufenden sind, worum es eigentlich in diesem Leben geht. Die Gedankenansätze in diesem Buch sind sehr gut, aus diesen kann noch sehr viel geistig herauskristallisiert werden, sie sind also fruchtbarer Boden, auf dem viel Neues wachsen kann.
http://home.arcor.de/uniperversum/extra/Buttenstedt-Gluecksehe1.JPG

Einfach mal bei Google eingeben, dies Buch ist im Netz frei verfügbar.

beziehungsWEISE

beziehungsWEISE
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 15 Jan 2011 01:51
 Nennen  Antworten 
Also nasiräer, du sollst nicht vor Wut kochen, und schon gar nicht vor dem Herrn, der sieht nämlich auch gute Gerichte nicht sonderlich gern. Weil jedes Gericht einmal den kochenden Richter zerbricht.

beziehungsWEISE

beziehungsWEISE
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 18 Jan 2011 19:33
 Nennen  Antworten 
Hier mal etwas für alle, die es vorhaben irgendwann mal eine Glücksehe in aller Wahrheit zu führen:

Carl Buttenstedt-"DIE GLÜCKSEHE" (aus dem Jahre 1910)
Leider nur in altdeutscher Schrift, aber was tun Mann und Frau sich nicht alles an, wenn es darum geht, endlich glücklich zu sein, also ziehen sie sich auch mal etwas Altdeutsches rein.
Das Buch kann hier kostenlos heruntergeladen werden:
http://www.archive.org/details/DieGlcks-ehedieOffenbarungImWeibe

Dies Buch war damals nur vom Autor selbst zu bekommen, wobei er jeden überprüfte, ob er die nötige Reife dazu schon hat, deswegen ist das auch alles noch nicht so sehr bekannt.

Laut Buttenstedt werden die Frauen eines Tages keine Regelblutung mehr haben, weil sich alles von selbst regelt. Doch vorher wird es noch den großen Aufschrei geben, der da lautet: "Aber wir müssen doch die Kontrolle behalten, sonst wird die Liebe in der Welt noch total erkalten!" Ja aber was soll Mann genau davon halten? Fürchten sie den regelabbauenden Kontrollverlust über ihre Brust?

Die Regel der Frau? Gefangenschaft muss geregelt werden, Freiheit nicht.

Die Frau löst sich im Wohlgefallen auf und nimmt dem Manne dadurch die Lösung, doch wie holt er sich nun von der Frau die Wohlgefallenslösung zurück, damit ihm das Fehlende nicht krank macht, das Fehlende in welchem die Frau förmlich vor Überfluss schwimmt? Ja man könnte sagen, sie ist sogar pralle vor Wut, weil ihre gespeicherte Lösung sie jeden Monat so sehr unter Druck setzt. Dass kein Mann es merkt und sie aus diesem Zustand errettet, das ist das, wodurch ein Mann sie so sehr verletzt.

Alles was sie den Männern jemals genommen haben (über ihre gute und geschmackvolle Sitte, mit viel danken und bitte), das speichern sie in ihrer Brust, und plötzlich haben sie dann, in all ihren Überfluss, auf diese ausgelaugten Typen, nicht mehr die nötige Lust, unter dem Motto: "Wenn du Typ so blöd bist, dass du glaubst, dass du immer danken und bitten musst, dann erntest du von uns Frauen eben nur noch den krampfhaft bitteren Frust." Er erntet ihn immer wieder unter dem Motto: „Du weißt ja wohl, was du noch alles musst!“

In nicht so ferner Zukunft werden die Frauen sagen: Um jung zu bleiben und schön zu werden brauche ich einen Mann, der mich genießen kann und dem ich somit schmecke, weil ich sonst im eigenen Saft verrecke. Wohl den Frauen, die in ihrer geschmackvollen Art, noch einen abbekommen, wie haben sie sich denn vorher, als sie vom Ertrinken im eigenen Saft (welchen Umstand sie immer wieder an sich erahnten) noch nichts wissen wollten, gegenüber den Männern, die ihnen zu nahe kamen, benommen.
Ja sie sucht nun krampfhaft einen rettenden Mann, dem sie seine Saugkraft an der Zigarette, durch sich selbst, abgewöhnen kann.
Solch ein Mann erscheint ihr plötzlich als eine dringliche Notwendigkeit, sonst droht ihr sehr viel Selbstauflösungsleid.

Sie faseln alle herum von Liebe und haben oben einen Vogel im Geistgetriebe.

beziehungsWEISE

beziehungsWEISE
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 21 Jan 2011 20:50
 Nennen  Antworten 
Bitte nicht Vergessen, zum besseren Verständnis dieses Textes erst einmal die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Carl Buttenstedt nachlesen ("Die Glücks-Ehe"), sonst gibt es gleich wieder Spekulationsthesen.

Erst war auch für mich alles irgendwie, was in diese Richtung hineinlief, irgendwie versaut, doch plötzlich habe ich es durchschaut, und erkannt, wie man ein für beide Partner konstruktives Entwicklungs- und Ergänzungssystem daraus erbaut, in dem niemand mehr etwas, bis hin zum Verwesungsprozess, in sich staut, denn jeder wird ja wissen, dass innerer Verwesungsdruck,(der depressiv stimmt) bei lebendigem Leibe, die Lebenskräfte abbaut.

Durch die Fähigkeit Kinder zu gebären und Kinder zu nähren, sind Frauen von Männern, die von ihren Müttern (heimlich durch die Blume, bis unheimlich) verstoßen wurden, zur Göttin erhoben worden, denn sie erhofften sich dadurch von ihnen (das, was sie schon immer vermissten) mütterliche Zuneigung. Doch welche Wertschätzung sollen die Frauen schon Männern entgegenbringen, die sie für das verehren, für was sie sich selbst hasse, weil es für sie eine Belastung ist und ihnen jegliche Freiheit nimmt. Ja sie lassen sich nun mal nicht mehr gern, von dummen Männern, die nichts mehr merken, zur Mutter machen. Sie wissen nämlich, das mütterliche Aufgehen in der Familie heißt für sie persönlich, darin untergehen. Die Männer können das alles scheinbar überhaupt nicht mehr verstehen.

Aus ihrer Angst heraus schwanger zu werden, da gibt es heutzutage schon genügend Schwanzlutscherinnen, die ihre Brust nicht aussaugen lassen möchten, weil das für sie (gegenüber ihrem Heiligtum der männlichen Anschauung) einfach viel zu unmoralisch ist. Was bleibt ihnen also dadurch nur? Ihre monatliche Schmerzensregel und ihre Angst vor einer Schwangerschaft, ganz allein durch ihre Angst vor der männlichen Saugkraft, denn wie viele verglimmende Zigaretten am Stängel, hat die schon geschafft!?

Erst für den Mann die kräftigende Saugarbeit, dann sein schmackhaftes Vergnügen. Was sollte Frau dem wohl noch mehr, als nur ihre Milch, hinzufügen?

Wenn der Mann die Grundlage seines Geschlechtstriebes geistig erfasst hat, dann gibt es sie nicht mehr, die blinde Gier, sondern nur noch den Genuss führ ihn und den Dienst der druckentlastenden Wohltat, durch ihn, an ihr.

Wenn die Frauen etwas von einem Mann Verfasstes lesen, was sie aus ihrem drückenden Füllegefühl heraus wirklich wünschen, dann bricht das große Schweigen aus, denn aus ihrem Affekt heraus könnten sie den, der es erkannt hat und preisgibt, sehr verwünschen, wenn nicht sogar lynchen. Sie und eine Schwäche für so etwas, das ist nun einmal überhaupt nicht zu erwünschen. Ja unter diesem Motto tun Frauen ihre wahren Gefühls- und Fühlwünsche verdrängen und sich aus dieser Verdrängung heraus (in alternder und hässlich werdender Weise) selbst lynchen, da sie, ganz offiziell, nun mal nur die allerheiligste Vernunft wünschen.
Die offizielle Kirche ist ein Werk ihrer heiligen Vernunft, die Männer, die diese (ihnen zu Ehren) erbauten und darin walten, sind genau unter dieser abgestumpft, denn der Frauen verdrängte Fühlwünsche, haben sie hervorgekehrt, die in der Kirche waltende und oftmals widersprüchliche Vernunft, unter der Mann schrumpft und schrumpft.

Die heutige Kirche ist ein Trugschluss, denn sie ist dazu da, dass Mann und Frau sich möglichst geschlechtslos miteinander vertragen, und Mutter Maria, mit dem Gotteskind an der Brust, hat dann darin das Sagen, muss sie doch den Unbeflecktheitswillen aller Frauen dieser Welt tragen.

Ist sie, in ihre hysterisch unter Druck stehenden Art, der Hausdrache und ihn ausblutende Vampir, so greift er zum Bier.

Welches Bild vermittelt uns die Kirche? Das vergötterte Kleinkind gehört an die Mutterbrust, und alle andern stehen entzugsgeplagt und entzückt drum herum und haben Lust. Doch hören sie dann immer nur von der säuglingskonzentrierten Mutter: „Du musst, du musst, denn schließlich habe ich jetzt das mir angelastete Kind, da du hattest Lust, aber scheinbar nicht auf meine, bei richtiger Behandlung, auf Verhütung einzustellende Brust, deswegen habe ich nun das Kind, welches mich saugkräftig schmecken möchte, und du musst.“

Weil die Frau bei einem dummen Mann, den der geistigen Umnachtung, eigensinnig ist und nicht auf ihn hören will, deswegen projiziert er dann seinen intellektualisierenden Restgeist, hinein in die formbare Materie der Außenwelt, um ihren Formansprüchen genüge zu tun, und das Endresultat, so soll es dann sein, seine totale Verblödung in die Alzheimerkrankheit hinein.

Ist der Mann nur darauf aus, die Frauen zu stoßen, um seine Trieberfüllung zu finden, so stößt er sie ab, ist er aber darauf aus, sie entlastend, mit voller Geschmacksempfindung, auszusaugen (eine Frau möchte ja schließlich genossen werden), so stehen sie irgendwann magnetisiert in seinem Sog, und nicht mehr frustfressend am Futtertrog.

Weibliche Verführungskunst ist eine Wegführung des Mannes, von dem, worauf er bei einer Frau scharf ist, unter dem sehr weiblichen Motto der Neckischkeit: „Du bist darauf scharf, also ist es, im Zuge der Polarität, nicht mein Bedarf." Doch diese Wegführung erweckt den Mann, komischerweise, nicht zu einer neuen geistigen Haltung, es geht ihm höchstens ab und zu mal etwas auf den Wecker. Ja aber genau diese ihre Wahl, die nennen die Frauen dann Sitte und Moral. Ja ihr Männer, es hat so einfach keinen Zeck, denn plötzlich sind die Frauen für euch weg, unter dem Motto: „Schatz, ich bin mal kurz weg, es könnte aber auch etwas länger dauern." Und so gehen die Frauen dann immer mehr in die Verlängerung, bis hin zum Totalabsprung.
Ihre Wegführung hebt nach und nach seine konstruktiv hinterfragende Gedankenwelt auf, doch da der Mensch nun einmal sein Gedanke ist, deswegen ist genau das für ihn der körperliche und geistige Tod. Wobei sie sich dann sagt: „Jetzt stirbt er auch noch, der verführte Vollidiot,"

Wer heutzutage Herzen gewinnt, dessen Lunge ist hinter mächtig ausgepumpt, mit vielen Zigaretten, sehr entspannt, ist es ihm nämlich gelungen, ist die moderne Herzlichkeit denn wirklich nur der Heißluft und dem Rauch entsprungen?

beziehungsWEISE

Franky
Member

Eingegeben am: 23 Apr 2010
Herkunft:  
Berichte: 93
Mana: 
 Geschrieben: 26 Jan 2011 04:16
 Nennen  Antworten 
Also Franky, das Wort, welches Gott ist, wird die Hoffnung nicht aufgeben, dieser riesigen Schweinerei, die in dieser Welt läuft (unter dem Motto, welches er schon vor langer Zeit offenbart hat: „Ihr wollt Gutes und erreicht Schlechtes), ein Ende zu setzen.
Und noch etwas Franky, wenn es dich ermüdet, dann bist du wohl noch nicht wach genug.

Wäre ich von Gottes Wort erleuchtet, so könnte ich wie Moses das Meer teilen. Sogesehen ist Deine Antwort absolut richtig " Ich bin nicht richtig wach!"

Phrasen und Parolen sind schnell gesprochen, aber wer mit einem Stab keine Wasserpfütze teilen kann, der soll sich hüten sich selbst als WISSEND zu bezeichnen.

beziehungsWEISE
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 26 Jan 2011 06:53
 Nennen  Antworten 
Also Franky, dazu müssen mir erst einmal die Außerirdischen mit ihren Antigravitationsflugkörpern zur Verfügung stehen, dann teile ich dir auch das Meer, das wird ja dieses Jahr eventuell noch passiere, bis 2012 ist es ja nur noch ein Katzensprung.

beziehungsWEISE

beziehungsWEISE
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 26 Jan 2011 15:51
 Nennen  Antworten 
Ja wir gehen falsch miteinander um, deswegen sind wir verseucht, ich zeige das mal auf:

Was veröffentlichen heutzutage viele Frauen, mit aller Gewalt, über die Medien der Masse und machen dabei mächtig Kasse? Natürlich ihre angebotene Medizin, oftmals sogar als Praline mit Silikonfüllung ohne jegliche Verhüllung.
Wollen sie denn das gängige und so sehr unter Kostendruck leidende Gesundheitssystem wirklich zusammenbrechen lassen? Das ist ja nicht zu fassen. In diesem Fall braucht ja kein einziger Arzt einen Mann mehr zu fragen: „Na was fehlt ihnen denn?“ Und ist somit der Mann gesund, so hat die Frau zur depressiven Überdrückkrankheit, die sie ständig bis hin zur geregelten Regel führt, absolut keinen Grund. Doch die Risiken und Nebenwirkungen sind dabei für sie diese: Ihr Bauch wird einfach nicht mehr dick und rund. Das wird natürlich vielen Frauen zu flach sein, deswegen lassen sie sich auf so etwas erst gar nicht ein, denn schließlich mögen sie ja die Neunmonatsbrut, die da ist so süß und klein.
Wer dies nun alles nicht will glauben, der sollte sich mal einen Blick in dieses Buch hinein erlauben: http://www.archive.org/details/DieGlcks-ehedieOffenbarungImWeibe
Aber wer möchte heutzutage schon etwas wissen, und durch sein angesammeltes Wissen glauben, dieser Umstand könnte ihm ja seinen schicksalhaften Spaß am Leben rauben.
Wie die Medien die Aufmerksamkeit der Männer heutzutage auf sich ziehen? Natürlich durch der Frauen Medizin, denn ihre abgelichteten Medizinbälle sind in den Medien überall, in unantastbarster Weise, zur Stelle. Aber dieser Umstand treibt den Mann, in der Hose, schon in krankhaftester Weise, über die Schwelle. Doch heraus aus genau dieser Schwellenangst, da sagen sich dann viele Frauen: Die Männer wollen immer nur das eine, und deswegen ist es einfach zu viel, was du als Mann von uns verlangst, schon wieder neun Monate ununterbrochen anzuschwellen, davor haben wir nämlich Angst.“
Also Frau, weißt du nun, warum du nach einem, für dich, leicht zu steuernden Mann, in einer Vernunftehe, verlangst, ganz unter dem Motto: „Vor der Verführungskraft eines schönen Mannes, da habe ich nun wirklich zu viel Angst.“ Ja die moderne Frau möchte einen schlichten Mann, am besten noch mit Bauchweite, den sie bequem kann, regeln, so kann sich ihre monatliche Regel nämlich besser einpegeln.

beziehungsWEISE

Letzte Änderung am 26 Jan 2011 16:07 von beziehungsWEISE

beziehungsWEISE
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 29 Jan 2011 19:46
 Nennen  Antworten 
Die Sexualität sollte vom Überreizsystem der letztendlichen Abstoßung (durch männliches Potenzgehabe) zum zwischengeschlechtlichen Ergänzungssystem hingeführt werden, welches natürlich aus der menschlichen Affektreaktion heraus (bezüglich der heutigen Auffassung) sofort als pervers abgestempelt werden wird, und das allein wegen der mütterlichen Unantastbarkeit in dieser Welt.

Die Sexualität, das Minenfeld der Geschlechtlichkeit, jeden Tag eine andere Miene zum gleichen Thema.
Wir brauchen den klärende Geist der die Minen räumt, weil sonst jeder nur friedlich tut und von Krieg träumt.

Warum leben wir in einer bundesdeutschen Finanz-GmbH? Weil Frau Merkel im BH geht, das beschränkt die Haftung, sicherlich doch wohl auch meine, wenn ich irgendwann einmal vor dem hohen g-im-BH Gericht erscheine.

Das absolute Paradox: Der Mann genehmigt sich seinen wahren Trieb bezüglich der Frau (die Frauen erkennen dies genau, denn sie sind nicht blind und sehen: „Des Mannes Auge isst immer heimlich mit.“) nicht, weil er glaubt, dass ihn dieser ohnmächtig machen würde, so wie ein ohnmächtiges und hilfloses Baby an ihrer Brust, er rechnet einfach nicht mit ihrer orgastischen Ohnmacht unter seiner Saugkraft, durch die sie für ihn eine immer größere Zuneigung gewinnt, weil er sie über diese von ihrem Regeldruck befreit, da sie somit dann nichts mehr regelt (zum Beispiel um das Beste aus ihrem Leben zu machen, da sie ja, durch ihre ständige Druckentlastung, durch ihn, ja schon, in orgiastischer Weise, das Beste vom Leben hat) gibt sie alle ihre Führungsmacht an ihn ab, da sie ihm fest vertraut und sich seiner Liebe sicher ist, ansonsten würde er sie ja nicht ständig druckentlasten, um genau dabei etwas von ihr in sich hinein aufzunehmen. Ja sie als Frau ist nun vollkommen überzeugt davon, dass auch sie ihm etwas von sich geben kann, was seinem Geschmack voll und ganz entspricht.
Was sagen sich aber heutzutage viele unwissende Männer: „Dabei mutiere ich ja zum Säugling und verliere meine Machtpotenz, deswegen kann ich das einfach nicht.“ Doch ein solcher Mann geht fehl in der Annahme, denn genau so regelt sie ihn dann über ihren monatlich angesammelten Regeldruck, entsprechend ihrem Anspruchsdenken, ruck zuck, und er spült dann ihre hysterischen Anwandlungen mit bitterem Bier herunter, Schluck für Schluck.
Ahnt ihr nun, warum in der großen und ganzen Konkurrenzgesellschaft, der eine, auf den andern ausübt, so viel Druck? Sie müssen ihn einfach ablassen, ihren empfangenen Druck, nein sie können ihn nicht immer nur herunterschlucken, sie müssen auch mal herumkotzen und spucken, sodass sich alle vor ihnen ducken.

Immer noch steht der geregelte Mann unter dem tonangebend weiblichen Reinheitsgebot, und weil in diesem ein toter Mann ein guter Mann ist, ist das sein Tod. Er verreckt, weil er nicht zu gibt, dass ihm irgend etwas (mütterlich Reines) an ihr schmeckt, aber er diesen Fluss einfach nicht in ihr erweckt.

Ein Mann, der für eine Frau, ganz in der üblichen Weise, ein potenter Mann sein möchte, der hat ein Problem, und das ist echt extrem. Er geht nämlich von der Grundkonzeption aus: „Zeige ich mein wahres Interesse und falle somit für sie ganz offensichtlich auf ihre Brüste rein, so werde ich für sie immer ein nicht ernst zu nehmender Säugling sein.“ Und so schleicht er dann, beim Sex mit ihr, immer mehr oder weniger herum um ihren, ihn sehr magnetisierenden heißen Brei, ja die Aggression des nicht ergreifen Könnens steigt sodann in ihm auf und er erdet diese sodann über seinen ohnmächtigen Orgasmusschrei. Völlig enttäuscht steht sie dann mal wieder aufgeheizt unter Druck, und mit ihm ist mal wieder alles aus und vorbei, er hat alle seine Kräfte verbraucht in seinem letzten Potenzschrei. Und so reift dann ihr Wunsch nach einem Kind, weil Säuglinge als wahre Genießer, nicht so feige wie Macho sind.

Also Mann, wenn dir bewusst ist, was du tust, dann ist es für sie Liebe, doch was ist es, wenn du es nur aus Spaß am Genuss machst? Dann ist es dein Untergang, sie macht dich, in diesem Fall, immer öfter krank.

Wenn du kein allumfassendes Wissen hast, dann bist du stets durch das irritiert, was auf dich anziehend wirkt, besonders gilt das für den sexuellen Vereinigungstrieb, der für jeden zum Gift wird, der den dahinter stehenden göttlichen Sinn nicht erkennt.
Also wird er vom Menschen einfach für unmoralisch und verwerflich erklärt, und allein nur zur Zeugung eines Kindes als gerechtfertigt betrachtet. Und da könnt ihr alle nun noch so aufgeklärt und sexuell befreit tun, eure Rechtfertigung ist letztendlich, aus eurer Unwissenheit heraus, immer die Gleiche. So z.*B. die Rechtfertigung einer guten Mutter: „Damit die Welt nicht ausstirbt, haben wir dich als unser Kind gezeugt, und dabei haben wir uns ganz der sittlichen Moral gebeugt.“

Weibliche Sexualität? Die Frau träumt davon, durch den Mann ihren Druck los zu werden, und dieser besteht aus Unwissenheit und eingebildetem Wissen, welches von ihr rigid und unnachgiebig vertreten wird. Und wo sammelt sich dann der Druck, dieser ihrer Lösung? In ihrem ganzen Körper, aber vor allem in ihrer Brust. Warum haben die Männer nun aber auf diese, natürlich in einer, der Moral wegen, sehr verheimlichter Weise, solch eine große Lust? Doch durch ihre Unwissenheit landen diese Männer dann irgendwann im absoluten Frust, eine jede Frau sagt sich nämlich: „Du weißt, dass du für dumme Männer unantastbar sein musst.“ Und so bilden die Frauen sich dann einfach moralische Regelformen ein, und die Männer in ihrer hörigen Unwissenheit, die gehen unter diesen ein, grade so, als müsste das so sein. Ja die Frauen bleiben für solche Männer versiegelt, durch ihren Vers vom Sieg durchs Geld. Regiert etwa genau dieser Sieg die Welt?
Viele haben es sich in ihrem zugewinnrechnenden Gedankensystem bequem gemacht und darin ver-sie-gelt, und wenn ihnen der Zugewinn zu wenig ist, dann wird der eine gegen den andern einfach aufgewiegelt.

Begierde will ergreifen, weil sie nicht begreift, der Wissende genießt dagegen einfach den Inhalt, weil er ihn erkennt und beim Namen nennt.
Haben Frauen um sich herum nur Ergreifer, so werden sie affektgeladen, verkrampft und immer steifer, es wächst dabei ihr materieller Aneignungseifer.

Wenn die Männer den Frauen ihren Überfluss stehlen, dann müssten die Frauen ihnen sogar dankbar dafür sein, weil sie ihnen somit, noch ehe sie unter einem tödlichen Druck geraten, das Leben retten. Doch leider reagieren die Frauen, bei solchen Andeutungen der Männer zumeist hysterisch bis wild (was vor allem für potenzgeladene und dumme Männer gilt) und gehören dabei gar nicht zu den Netten. Und so meinen sie nun heutzutage, sehr emanzipatorisch selbstbewusst (körperbewusst), mit viel Überflussdruck im ganzen Körper und in ihrer Brust, sie könnten sich selbst retten.

Gott schuf Mann und Frau einander zum allumfassenden Genuss, doch genau deswegen gibt es von den lieben Mitmenschen ständig, in moralischer Weise, etwas auf die Nuss, unter dem Motto: „Jetzt ist damit aber mal Schluss, weil ein jeder von euch seinem Herrscher auch mal dienlich sein muss.“ (So in etwa: „Gott und seinen Vertretern auf Erden gehört der alleinige Genuss.“) Der Herrscher, der allein wegen euren Genuss Steuern erheben und Moralgesetze herausgeben muss, denn er gönnt euch nur den Untergang im hoch besteuerten Überlebenskampf und Verdruss, das ist nämlich sein Genuss. Nun will sie (sie als sein Genusskörper) aber plötzlich von ihm auch Herrschergenuss, da sie glaubt, dass sie ihm sonst ihren Körper, der vorherrschenden Moral wegen (die der Herrscher vorschrieb), entziehen muss.
Und was kam dabei, entgegen jeder Zweisamkeit, in ihm plötzlich auf? Die Frage: „Was hat sie mit mir vor, da bekomme ich doch gleich mal ein dickes Rohr.“ Und kann er nun, der guten Sitte wegen, nichts anfangen, ihr gegen über, mit seinem Rohr, dann hat er auch noch Humor, bei dem er trotzdem lacht, weil sein Rohr ihr überhaupt nichts ausmacht.

Gott möchte das, vom Menschen der Geschlechterebene, wogegen sich der Mensch mit Händen und Füßen wehrt, weil er meint, dass ihm das alles viel zu versaut erscheint.
Ja so ist das dann, wer nicht denken will und kann, der versaut im Falle eines Falles, wirklich alles.
Was hört ein Mensch dann nach seinem irdischen Ableben? Für dich war alles, was du gern wolltest, einfach viel zu versaut, deswegen hast du keinen einzigen Geistgedanken des Hinterfragens darauf aufgebaut, du hast dir dein Leben versaut, sodass sich nun genau darauf deine nächste Reinkarnation aufbaut, denk nach, sodass sich in dir nicht noch einmal etwas, bis hin zum Platzen, staut, unter dem Motto: „Ich darf es nicht rauslassen, denn das wäre viel zu versaut.“
Dass ihr alle so seid, das ist euch doch wohl vertraut.

beziehungsWEISE

Franky
Member

Eingegeben am: 23 Apr 2010
Herkunft:  
Berichte: 93
Mana: 
 Geschrieben: 31 Jan 2011 05:14
 Nennen  Antworten 
Was hört ein Mensch dann nach seinem irdischen Ableben? Für dich war alles, was du gern wolltest, einfach viel zu versaut, deswegen hast du keinen einzigen Geistgedanken des Hinterfragens darauf aufgebaut, du hast dir dein Leben versaut, sodass sich nun genau darauf deine nächste Reinkarnation aufbaut, denk nach, sodass sich in dir nicht noch einmal etwas, bis hin zum Platzen, staut, unter dem Motto: „Ich darf es nicht rauslassen, denn das wäre viel zu versaut.“

Und Du ??? Du stehst also drüber ???

Oder bist Du einer von vielen Predigern, die Wasser predigen und Wein trinken? Viele Menschen behaupten von sich, das sie Gottes Willen und auch den richtigen Weg kennen. Auf Einen mehr oder weniger kommt es da nicht an.

Amen

Sasori
Member

Eingegeben am: 15 Apr 2008
Herkunft: Germany
Berichte: 66
Mana: 
 Geschrieben: 3 Feb 2011 10:04
 Nennen  Antworten 
@ Its ME:
Hab deine Anwort erst jetzt gelesen und kann dir nur zustimmen. Ist vielleicht eine Art von Schicksal für Christen, sich mit den Unarten dieser Welt auseinander setzen zu müssen. Aber umso mehr dürfen wir auf Jesu Hilfe vertrauen, vor allem mitten im Alltag... "In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden."

beziehungsWEISE
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 3 Feb 2011 23:01
 Nennen  Antworten 
Schon mal etwas von umgänglichen Politikern auf der Karriereleiter gehört, die können echt leuchten, denn sie gehören nicht zu den Verseuchten.

Um Karriere als Politiker zu machen, muss man heutzutage eine gewisse Grundeinstellung haben, und die lautet: „Weil keine hinter mich herläuft deswegen flicke ich euch alle, das wäre ja auch noch schöner, wenn es für mich nicht bald mal läuft."
Ja ein Mann mit hochgesteckten Zielen, der sieht zu, dass es für ihn läuft, denn unter normalen Umständen keine Frau hinter ihn her läuft.
Und jetzt wollen sie auch noch eine führungsschichtige Frauenquote, wie soll es da wohl noch für ihn laufen, dann laufen sie ihn ja gleich über den Haufen.
Warum fährt ein Mann die Karriereschiene? Weil ihm in diesem Fall die Frauen zugeführt werden, hinter die er unter normalen Umständen herlaufen müsste, um sich dabei noch dazu vor ihnen zu blamieren, weil solche Männer in den Augen der Frauen einfach nicht das, was sie als Frauen wollen, kapieren.

Ich muss dazu sagen: Christus ist ganz meiner Meinung.

beziehungsWEISE

Letzte Änderung am 3 Feb 2011 23:03 von beziehungsWEISE

Mario
Moderator

Eingegeben am: 7 Jun 2007
Herkunft: Regensburg, Germany
Berichte: 431
Mana: 
 Geschrieben: 4 Feb 2011 07:42
 Nennen  Antworten 
Hallo beziehungsweise,

das positive bei deinen Beiträgen ist ja, wenn man einen einzigen davon gelesen hat, dann kennt man eigentlich alle ;)

Ich möchte dich aber dennoch bitten dir das Kernthema dieses Forums nochmal genau ins Gedächtnis zu rufen und dann auch dabei zu bleiben. Denn das, was du immer wieder schreibst gehört, wenn überhaupt, dann aber wirklich nur ganz am Rande dazu. Über den Wahrheitsgehalt deiner Ausführungen und des oft von dir genannten Bestsellers äussere ich mich besser nicht.

Ansonsten bitte eröffne einen Blog, oder eine eigene Homepage für deine Ausführungen deren Link du hier gerne reinstellen kannst.

Gruß

Mario 

Letzte Änderung am 4 Feb 2011 07:48 von Mario

Uhrzeit 07:07
Seite:  Erste Seite Vorige Seite  1  2   

Besuchen Sie unseren Shop mit Büchern, die wir als LOVEISMORE empfehlen, aber auch Kinderschutzsoftware um Kinder im Internet zu schützen klick hier.