LOVEISMORE Forum Home
 Suche       Members   Calendar   Hilfe   Home 
Suche nach Teilnehmername
Not logged in - Login | Trage dich ein 

Unsere Arbeit und damit auch das Forum wurde vielen Menschen zum Segen.
Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können.
Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.

We did it! - - Ein Happy Beginning
 Moderiert von: pipo  
 Neue Diskussion   Antworten   Drucken 
VerfasserBericht
ITs ME!
Moderator

Eingegeben am: 25 Jan 2008
Herkunft: Berlin, Germany
Berichte: 166
Status:  Offline
Mana: 
 Geschrieben: 17 Jul 2011 20:54
 Nennen  Antworten 
So richtig passt es vielleicht nicht hier her, andererseits vielleicht aber doch.

Jemand meinte, auch wenn es hier hauptsächlich um Probleme, Nöte und Sorgen geht könnte ein bisschen was Schönes nicht schaden ... oder vielleicht auch gerade deswegen.

Happy End kann man es vielleicht nicht nennen, sondern eher Happy Beginning.

Wir haben "JA" gesagt!

2008 haben wir uns hier in diesem Forum kennengelernt ... sind über Beiträge privat ins Gespräch gekommen ... haben uns 2009 persönlich getroffen und haben im Mai 2010 standesamtlich geheiratet.
Diesen Mai fand nun unsere große kirchliche Trauung statt. Wir sind Gott sehr dankbar, dass er uns zusammengeführt hat ... wenn's auch den Umweg über dieses Forum gebraucht hat ;) Schon Wahnsinn, was Gott für Wege geht und für Wunder tut!

Herzliche Grüße von IT's Me und Nasiräer!

P.S. Wenn jemand Fotos sehen will: wir haben ne Hochzeits-Homepage, Link und Passwort gibt's per PM :)

seineFrau
Member

Eingegeben am: 22 Mai 2009
Herkunft: Germany
Berichte: 201
Mana: 
 Geschrieben: 18 Jul 2011 14:26
 Nennen  Antworten 
Ihr Lieben,
...von ganzem Herzen alles Gute, Schöne, Wunderbare für Euch beide!
Mit Freuden-Tränen in den Augen...
alles Liebe!

Franky
Member

Eingegeben am: 23 Apr 2010
Herkunft:  
Berichte: 93
Mana: 
 Geschrieben: 22 Jul 2011 11:46
 Nennen  Antworten 
Herzlichen Glückwunsch

Da ich ja schon dreimal geheiratet habe, kann ich nur sagen: Man soll die Hoffnung niemals aufgeben. Und die Bilder würde ich schon gerne sehen.

meine e-mail ist ja bekannt.

liebe Grüße

Franky

Uhrzeit 07:07

Besuchen Sie unseren Shop mit Büchern, die wir als LOVEISMORE empfehlen, aber auch Kinderschutzsoftware um Kinder im Internet zu schützen klick hier.