LOVEISMORE Forum Home
 Suche       Members   Calendar   Hilfe   Home 
Suche nach Teilnehmername
Not logged in - Login | Trage dich ein 

Unsere Arbeit und damit auch das Forum wird und wurde vielen Menschen zum Segen. Der Verein lebt von Spenden und Medienverkauf und leider kommen gerademal EUR 300,- pro Monat an Spenden herein.

Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können. Helfen Sie anderen, genauso wie wir Ihnen helfen konnten.

Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.

erfahrungsbericht (buch) einer co-abhängigen
 Moderiert von: pipo  
 Neue Diskussion   Antworten   Drucken 
VerfasserBericht
christiane
Member

Eingegeben am: 3 Dez 2008
Herkunft:  
Berichte: 3
Status:  Offline
Mana: 
 Geschrieben: 4 Dez 2008 18:42
 Nennen  Antworten 
wollt ihr einen erfahrungsbericht einer (ex)co-abhängigen lesen? dann solltet ihr euch mein buch "Wenn liebe krank macht" (aus dem tagebuch der christiane s.)- HOFFNUNGSLOS VERLIEBT IN EINEN SEXSÜCHTIGEN MANN, nicht entgehen lassen. damit will ich betroffenen frauen beweisen, dass es nicht unmöglich ist, sich aus verhängnisvollen beziehungen zu lösen. :)

skai Rhon
Member

Eingegeben am: 11 Sep 2010
Herkunft:  
Berichte: 5
Mana: 
 Geschrieben: 12 Sep 2010 13:44
 Nennen  Antworten 

Letzte Änderung am 21 Sep 2010 11:51 von skai Rhon

christiane
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 12 Sep 2010 20:38
 Nennen  Antworten 
Hallo skai!
Freut mich deine anfrage zu bekommen. Mein buch ist nur online zu ergattern. Bei amazon z.b.! Unter meinem namen "sterpenich" wirst du fuendig. Wuensch dir viel glueck mit deinem werk, christiane.

seineFrau
Member

Eingegeben am: 22 Mai 2009
Herkunft: Germany
Berichte: 199
Mana: 
 Geschrieben: 13 Sep 2010 23:31
 Nennen  Antworten 
Hallo Christiane...
nie hat hier jemand behauptet es wäre NICHT! möglich aus solch einer Beziehung auszusteigen...es ist oft der einfachste, manchmal der schwerste, manchmal der einzig richtige Weg!

Hier im Forum solltest du, wenn du schon darauf hinweist, deine Erfahrungen kostenlos zur Verfügung stellen!!!

Sorry,  entweder ich will helfen oder nicht...und das tue ich jederzeit wenn nötig mit 40 oder 50 Seiten...oder mit ein paar Worten und das, wenn es denn "nur" helfen würde vollkommen "gratis"!!!...Es sei denn, du schreibst ein Buch...

liebe Grüße
seineFrau

Letzte Änderung am 13 Sep 2010 23:34 von seineFrau

christiane
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 14 Sep 2010 08:37
 Nennen  Antworten 
Es handelt sich um ein buch, meine liebe!!!!!

Uhrzeit 13:05

Besuchen Sie unseren Shop mit Büchern, die wir als LOVEISMORE empfehlen, aber auch Kinderschutzsoftware um Kinder im Internet zu schützen klick hier.