Unsere Arbeit und damit auch das Forum wird und wurde vielen Menschen zum Segen. Der Verein lebt von Spenden und Medienverkauf und leider kommen gerademal EUR 300,- pro Monat an Spenden herein.
Helfen Sie mit Ihrer Spende mit, dass wir das Forum weiter betreiben können und dass wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Internet vor sensiblen und heiklen Inhalten schützen können. Helfen Sie anderen, genauso wie wir Ihnen helfen konnten.
Besonders suchen wir Leute, die uns monatlich unterstützen wollen, damit wir unser Projekt weiter aufbauen können zBsp. mit einen Betrag von EUR 30,- monatlich. Klick hier um zu Spenden.
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Endlich jemand der mir evt. antworten kann und mir Rat geben kann. Ich bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt!
Seit ca. 2 Jahren bin ich Christ. Ich bin so froh Jesus zu kennen und sehr begeistert von ihm. Doch in einem Punkt habe ich große Probleme und immer wieder das Gefühl, "es" steht "zwischen" uns. Ich habe einen "Freund", er ist kein Christ. Glaubt zwar irgendwie an Gott und wir lesen auch gemeinsam mal was in der Bibel, ich erzähle ihm viel vom Glauben. Aber alle "Bekehrungsversuche" haben bisher nicht funktioniert.
Wir treffen uns etwa 1-2 mal wöchentlich und dann nur um miteinander zu schlafen. Es ist so schön mit ihm, er ist sehr zärtlich zu mir. Bevor ich mich bekehrt habe hatte ich auch schon solche "Freundschaften" und absolut kein Problem damit. Doch jetzt regt sich mein schlechtes Gewissen Gott gegenüber, denn ich weiß Sex vor der Ehe ist nicht in seinem Willen! Ich habe es schon versucht mit meinem "Freund" nur zärtlich zu sein ohne miteinander zu schlafen, aber auf Dauer klappt es nicht. Ich bin dann tierisch schlecht drauf, bekomme regelrecht Wut auf Gott... das er mir sowas schönes "verwehrt". Ich habe viel gebetet, dass er mir hilft davon loszukommen, doch habe ich das Gefühl es ändert sich rein gar nichts an meinen Gefühlen. SB mache ich auch öfter, doch da ist mein schlechtes Gewissen gar nicht da.
Ich frage mich, ob ich mit meinem Verhalten meine Beziehung zu Gott zerstöre... wenn ich bewusst in Sünde lebe??!!
das Thema gibts nochmal unter allgemeine Diskussionen, da wurde auch schon drauf geantwortet. Also, wenn du magst, antworte da, es wird bestimmt gelesen.