| Verfasser | Bericht |
|---|
asterix Guest
| Eingegeben am: | |
| Herkunft: | |
| Berichte: | |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 14 Aug 2008 13:55 |
|
Hallo,
ob ihrs glaubt oder nicht, nicht nur Männer haben dieses Problem auch ich als Frau und Mutter.
Wegen meiner Ehrlichkeit zu dieser Sucht wurde ich aus unserer Gemeinde ausgeschlossen. Hab einiges als Kind in Sachen Sex erleben müssen. Nicht fein.
Lange Jahre erkannte ich nur bei meinem Mann diese Sucht aber nicht bei mir. Mein Problem ist, ich weiß das das alles Sünde ist aber ich kann an keinem Sexshop vorbei ohne zu schauen. Oder an einem Tanzladen. Um Sex haben zu können, brauche ich ständig irgendwelche Bildchen im Kopf.
Es macht mich fertig, weil ich dadurch bereits meine Kinder verloren habe sie sind im Heim. Ich will nicht das sie daran so kaputt gehen wie ich es als Kind bin.
Ich vermisse sie aber ich weiß es geht nicht anders. ich will aus dem ganzen raus.
gruß asterix
|
ITs ME! Moderator

| Eingegeben am: | 25 Jan 2008 |
| Herkunft: | Berlin, Germany |
| Berichte: | 165 |
|
|
Geschrieben: 16 Aug 2008 22:56 |
|
Hallo liebe asterix,
schön, dass du den Mut gefunden hast dein Problem beim Namen zu nennen. Das mit deiner Gemeinde ist ja traurig, wie kam es denn zu dem Ausschluss?
Du hast sicher einen guten Anfang gemacht dein Problem als solches zu erkennen. Die Tatsache dass du keinen normalen Umgang mit Sexualität hast und deine ganze Familie im Grunde darunter leidet, das war sicher nicht einfach sich einzugestehen. Deinem Mann geht es ähnlich wie du schreibst? Wie ist denn euer Verhältnis an sich?
Gut dass du hier her gefunden hast und all diese Dinge hinterfragst.
Ich denke aber, dass dein Problem sehr tief liegt und du sicher professionelle Hilfe brauchen wirst. Wenn du als Kind schlimme Dinge erlebt hast die immer noch Auswirkungen haben, dann denke ich ist da viel aufzuarbeiten.
Ich denke es wäre gut, wenn du mit deinem Mann seelsorgerische Hilfe in Anspruch nehmen würdest. Weil das Problem ja sozusagen auf eure ganze Familie Einfluss hat. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, jemanden Kompetenten zu finden. Das einzige was ich hätte wäre ein allgemeiner Link:
http://www.acl-deutschland.de/
Vielleicht findest du da irgendwas, was dir weiterhilft.
Vielleicht magst du auch noch ein bißchen mehr erzählen, wenn du willst. Du bist hier herzlich willkommen. Nur hier allein werden wir dir nicht voll und ganz helfen können, darum ist Hilfe von geschulter Seite sicher sehr wichtig!
Alles Liebe und Gottes Segen!
|
sweetbutterfly Guest
| Eingegeben am: | |
| Herkunft: | |
| Berichte: | |
|
|
Geschrieben: 3 Okt 2011 17:57 |
|
Hallo,
ich bin auch eine Mutter, habe zwei Kinder, 5 und 7, bin Christin und bin sexbildersüchtig. Scheinbare Widersprüche, aber bei mir vereint. Vor dem Internetzeitalter waren es Magazine, Filme mit Nacktszenen, die mich magisch angezogen haben. Jetzt kann ich oft von einem Moment auf den anderen angegriffen werden, wenn ich im Internet bin, so ein gewisses Fenster aufgeht..ich klicke es an und ab gehts in die Welt des Sex. Ich fühle mich schmutzig, schuldig. Aber es zieht mich immer wieder dahin. Manchmal rede ich mir ein, du machst es ja vor allem für Deinen Mann, damit du Lust auf Sex hast (was ich seltsamerweise oft nicht habe). Aber es ist vor allem meine Lust, die mich dahin treibt. Und danach habe ich oft wirklich Lust auf meinen Mann. Aber ich weiß, daß Gott das nicht gut heißen kann. Ich in als junges Mädchen mit ca. 10/11 Jahren in Kontakt mit Sexmagazinen meines Bruder gekommen und durch das Ausprobieren eines Massagekissens meiner Eltern hatte ich in diesem Alter meinen ersten Orgasmus. Seitdem hat es mich zu diesen Dingen hingezogen. Manche Tage hatte ich zwei bis öfter am Tag das Bedürfnis mich zu befriedigen. Als Jugendliche hat es mich sehr zum gleichen Geschlecht hingezogen und es gab "Doktorspiele" mit Mädchen wo wir uns auszogen und gegenseitig berührten.
Ich will von ganzem Herzen frei werden, meinen Kindern die beste Mutter sein. Mein Mann hat auch immer wieder Probleme damit, kämpft dagegen an. Er weiß das von mir, aber ich habe ihm nicht immer erzählt, wenn ich mir Seiten angeschaut habe. Es belastet ihn auch sehr und er kann mir auch nicht wirklich helfen, manchmal will er wissen was ich und wie lange ich was angeschaut habe, mir ist das dann oft sehr peinlich, als Frau fühle ich mich doppelt schmutzig, weil es mich zu weiblichen Brüste hinzieht.
Bitte helfen Sie mir!
|
seineFrau Member
| Eingegeben am: | 22 Mai 2009 |
| Herkunft: | Germany |
| Berichte: | 199 |
|
|
Geschrieben: 7 Okt 2011 12:18 |
|
Hallo sweetbutterfly...ich habe deine Zeilen aufmerksam gelesen. Du warst Teenager mit natürlicher Neugier an Sexualität und hast das ausgelebt! Bist Frau, Ehefrau, Mutter. Du erlebst dich sexuell und gehst auf deine dir eigene Bedürfnisse, (die dir dein Mann nicht "befriedigen" kann), ein. Welche auch immer das sind ...es sind deine! Was ist daran falsch, oder schmutzig und warum?? Wenn du sie selbst als falsch beurteilst, dich damit nicht wohl fühlst...kannst du allein etwas daran ändern. Deinen Mann scheint dies vielleicht nur insofern zu stören, weil es dir "damit" so schlecht geht, sonst würde er doch nicht nach Details fragen, oder? Vielleicht löst das ein oder andere "Bild" aus deinen Erzählungen ja Lust bei ihm aus? Oder?...und selbst du hast oft mehr Lust auf deinen Mann durch die Bilder. Und schon könnt ihr beide zusammen wunderschönen Sex haben. Was ist das Problem? ...
Liebe Grüsse
|
pipo Administrator

| Eingegeben am: | 28 Apr 2007 |
| Herkunft: | Austria |
| Berichte: | 93 |
|
|
Geschrieben: 28 Dez 2011 19:16 |
|
Hi,
Hier eine Buchempfehlung, haben wir als loveismore eben herausgebracht ... dzt. als PDF ab Feb 2012 auch als Buch erhältlich ... siehe http://www.loveismore.de/menu1/buecher.html
Einfach runterscrollen auf "Mein Weg zur Freiheit" von Susanne Böhm ...
Letzte Änderung am 28 Dez 2011 19:16 von pipo
|
 Uhrzeit 13:31 | |
|
|
|