| Verfasser | Bericht |
|---|
leila Member
| Eingegeben am: | 30 Mar 2009 |
| Herkunft: | |
| Berichte: | 22 |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 6 Jul 2009 16:24 |
|
ja...ich mein, ich weiss das ja alles, wenn ich schwach bin ist er stark und so weiter...nur...wie kann ich glauben, das mir vergibt, ich mein wirklich glauben? Ich weiss es ja aber wissen reicht irgendwie in den meisten fällen nicht...
und was ich mich in den letzten tagen immer mehr frage: wie kann ich davon loskommen, wenn meine sehnsucht weiterhin so präsent ist, einfach da und ich mit ihr nicht klar komm....? Irgendwie ist das für mcih im moment noch n widerspruch, die beiden sachen getrennt zu sehen, weil sie für mich immer wieder zusammen gehören...
aber vor allem hab ich einfach keine lust mehr.
keine lust mehr auf SB, auf mein in dem bereich verkrorkstes leben und irgendwie langsam auhc keine lust mehr darauf zu warten, das gott was macht...
wie oft hab ich ihn schon drum gebeten, wie oft heulend vor ihm gekniet das ich heil werden will und nix is passier....naja stimmt auch nicht ganz es sind sicher dinge und veränderungen passiert, aber mir reichts langsam einfach....
es fällt mir immer schwerer eine gemeinde zu leiten und dabei selbst so n a... zu sein...
obwohl ich weiss das an dem platz, wo cih grad bin, ich richtig bin....
mmhhh...warum einfach wenns auch kompliziert geht?:-)
lg leila
|
Mario Moderator

| Eingegeben am: | 7 Jun 2007 |
| Herkunft: | Regensburg, Germany |
| Berichte: | 427 |
|
|
Geschrieben: 7 Jul 2009 11:38 |
|
Hi Leila,
ich denke, dass du unbewusst Gott nicht soweit vertraust, dass Er Seinen Weg mit dir geht. Für mich kommt das darin zum Ausdruck, wenn du zum Beispiel schreibst:
''wie oft hab ich ihn schon drum gebeten, wie oft heulend vor ihm gekniet das ich heil werden will und nix is passiert...''
Versuch doch Vertrauen zu fassen und wirklich alles Ihm zu überlassen auch, wenn augenscheinlich nichts passiert. Ich denke Gott möchte uns gerne in dieser kindlichen Stellung sehen die Ihm alles überlässt und zutraut, die vor allem aber warten kann, dann wenn noch keine Früchte sichtbar sind.
Schenk Ihm dein bedingungsloses Vertrauen auf Sein Wort Leila.
LG
Mario
|
leila Member
|
|
Geschrieben: 17 Jul 2009 22:51 |
|
Bedingungsloses Vertrauen....
mmhhh....ja, im Kopf weiss ich das und will ihm ja auch vertrauen, aber im herzen? für mich steht vor dem "schenk gott dien Vertrauen" erstma: wie krieg ich dieses vertrauen? mir fällt es ja schon schwer Menschen zu vertrauen, und ja, ich weiss, gott is ganz anders und so, aber menschen sind ersmta diejenigen, die mir tagtäglich begegenen, halt körperlich vor mir stehen....und ich glaub ich projezier erstma immer noch zu viel menschliches auf gott um ihn wirklich so zu erkennen, wie er ist....vor ein paar jahren hatte ich ma so n ganz krasses vertauen in gott, das war nachdem ich vier jahre am abruind gelebt hab und ne ziemlcih krasse zeit hatte, danach hatte ich dieses vertrauen, nachdem gott mich da raus geholt hatte....das hatte ich sogar über mehrere jahre bis vor ca 1 o 2 jahren, dann wars plötzlich weg....ich weiss nicht, was passiert ist oder so....aber es war einfach weg....diese tiefe sicherheit alles wird gut egal wa sapssiert war weg udn is auch noch weg...
ich weiss genau, wie es sich anfühlt, als es nch da war, aber jetzt?
Und vor allem weiss ich nciht wie ich es wiederkrieg...?
dabei will ich ihm doch vertrauen....
|
leila Member
|
|
Geschrieben: 27 Aug 2009 10:11 |
|
hey ihr lieben,
ich wollt mich nur ma bei euch bedanken und euch mitteilen, das es mir echt besser geht und ich glaub ich bin auf der weg der heilung und in die freiheit:-)
Vielen dank für all eure lieben worte und eure unterstützung auf meinem Weg.
leila
|
ITs ME! Moderator

| Eingegeben am: | 25 Jan 2008 |
| Herkunft: | Berlin, Germany |
| Berichte: | 165 |
|
|
Geschrieben: 4 Sep 2009 10:41 |
|
Hallo liebe leila,
ich freu mich echt ganz sehr, das von dir zu hören Es geht ja gar nicht darum selber heldenhaft was zu überwinden, sondern um die Freiheit in Jesus.
Lass dich nicht entmutigen wenns mal nicht so läuft. Und melde dich ruhig weiter wenn du magst.
Gottes Segen für dich 
|
leila Member
|
|
Geschrieben: 21 Sep 2009 21:01 |
|
jo ma schauen....hab grad noch andere Bauspellen....komm jetzt mit SB ganz gut klar um nicht zu sagen Momentan sehr gut, Leide dafür aber seit einiger Zeit an Depressionen....is auch nicht viel besser:-P
aber Danke...
könnt mir vielleicht auch später ma vorstellen "auf der anderen Seite" zu stehen...nich so als "Opfer":-)
|
seineFrau Member
| Eingegeben am: | 22 Mai 2009 |
| Herkunft: | Germany |
| Berichte: | 200 |
|
|
Geschrieben: 22 Sep 2009 01:12 |
|
Hallo leila,
sorry, dass ich mich hier mal einmische aber es geht ja um uns Frauen!...
Ich habe die ersten zwei Beiträge zum Thema kurz überflogen. Deine Zeilen sagen aus, dass du noch immer nicht zur Ruhe kommst...und was du schreibst und wie du schreibst...ich bin jetzt mal ganz mutig zu vermuten, dass die Beziehung zu einer Frau vielleicht erfüllender wäre für dich???...Egal, was jetzt auch kommt, ob du mich für durchgeknallt hältst (oder nicht) und... oder auch ...hinsichtlich Gott...was die Heilige Schrift dazu sagt, was Gott sagt!***Nun ja, ...
Es geht um deine Gefühle, und vielleicht bist du einfach für eine Beziehung zu einer Frau geschaffen...dann lebe diese auch!!!
cu
PS: Vielleicht bin ich aber einfach auch nur einem großen, hier dann fatalem Irrtum erlegen!?Letzte Änderung am 22 Sep 2009 01:58 von seineFrau
|
ITs ME! Moderator

|
|
Geschrieben: 25 Sep 2009 10:33 |
|
Hallo leila,
ja, das Leben is eins der schwersten, was? 
Depressionen sind schon heimtückisch, sie lähmen einen und überfallen einen immer genau dann, wenn man gar nicht daran denkt. Ich kann da auch ein Lied on singen, hab seit mehreren Jahren damit zu tun und auch so einiges an Hilfe probiert. Aber es gibt echt Wege da raus. Auch wenn man in den schlimmsten Phasen denkt es hört nie mehr auf ...
Ich hoffe du findest auch einen Weg auf "die andere Seite" aber so optimistisch wie du da klingst schaffst du das sicher Kannst dich jeder Zeit melden, Gottes Segen wünsch ich dir!
|
Yumiyoshi Member
| Eingegeben am: | 24 Jun 2007 |
| Berichte: | 129 |
|
|
Geschrieben: 4 Okt 2009 20:08 |
|
liebe leila,
schön, dass es bei dir voran geht. das ist gut zu hören. ein paar gedanken von mir:
1. zum vertrauen/.../persönlichen erleben: weißt du, ich denke, die geschichte mit dem bedingungslosen glauben, etc. ist ja einerseits gut und schön. im kopf wissen wir ja alle, dasss wir in jesus alles haben was wir brauchen, dass wir nur glauben und vertrauen müssen, und so weiter und so fort, da du ine einem leitungsteam sitzt kennst du diese gnazen sätze wahrscheinlich noch viel besser als ich. der haken ist nur: wir alle haben unsere persönlichen, individuellen hindernisse. bei jedem menschen sitzen zwischen kopf und herz irgendwelche blockaden, die es verhindern, dass die heilsamen wahrheiten vom kopf weiter nach unten rutschen. was eine dumme sache ist, denn im kopf nützen uns diese ganzen dinge, wenns hart auf hart geht, genau gar nichts. aber das weißt du ja eh sicher aus eigener erfahrung.
die sache ist nun die: das problem ist NIE, dass wir gewisse wahrheiten nicht wissen. daran hapert es nur selten. schon gar nicht bei reiferen christen. wir kennen das alles. das problem sind die blockaden zwischen kopf und herz. und die sind leider immer wieder ganz ganz individuelle geschichten. und da helfen diese ganzen schönen standardantworten genau gar nix. da braucht es - gerade wenns um ernstere probleme geht - dann wirklich individuelle hilfe in form einer guten seelsorge. die auf deine nöte eingeht und die ernst nimmt. die hellsichtig genug ist, dich zu den wurzeln dieser dinge hinzuführen. und wo du dann in genau den bereichen, wo deine ganz persönlichen wunden und verletzungen sind, von gott heilung erfährst, dich an SEINER liebe sättigen kannst, und das bessere erlebst, das ER dir geben kann. ganz persönlich auf dich und deine inndividuelle not und bedürfnisse zugeschnitten. jeder von uns ist anders. und jeder von uns braucht was anderes. lass dich NICHT mit standardantworten abspeisen, sondern suche beharrlich nach hilfe, wo du DEINE antworten finden kannst. nein, das geht nicht von heute auf morgen. das braucht alles seine zeit, rechne mit ein bis zwei jahren oder so, je nach dem. gut ding braucht weile, aber dafür hast du dann wirklich boden unter deinen füßen und ein neues, besseres fundament für dein leben!
2. diese geschichte mit der angst vor nähe ist doch ein klassisches symptom dafür, dass schon sehr früh dinge nicht so gelaufen sind, wie sie hätten laufen sollen. angst vor nähe entsteht halt immer dann, wenn nähe entweder nicht, oder bedrohlich, oder sonstwie komisch oder zwiespältig erlebt wurde. nein, ich stell hier keine ferndiagnosen. herauszufinden, was bei DIR dazu geführt hat, ist aufgabe der seelsorge. was ich nur sagen will ist: das ist nicht verrückt, oder absurd, oder abgnormal, und du bist nicht komisch oder seltsam. sondern ganz normal für jemanden, der halt bestimmte verletzungen erlitten hat.
3. was selbstbefriedigung und leitung betrifft: du hast getan, was du tun musstest, du hast deine geschwister im leitungsteam informiert. so lange das bei euch in der gemeinde ok ist, ist es ok, dass du leitest. ein sehr ernstes problem wäre es, wenn du diese schwäche verheimlichen würdest. DANN sollteltest du dringend was unternehmen, denn sonst frisst dich der feind schneller aus du "OHA!" sagen kannst. aber so ist doch alles offen am tisch. und solltest du immer wieder daran denken, dass es vor gott keine qualifizierung von sünde gibt. tratschereien, lieblosigkeit, geiz, neid, egoismus, lügen, .... all das, was man so gern als "nicht so schlimm" darstellt steht vor gott auf der selben stufe mit deinem problem. und da ich einmal davon ausgehe, dass niemand bei euch im leitungsteam vollkommen ist, sondern jeder in seinem bereich genauso seine probleme hat, und immer wieder fällt, stehst du da auf einer stufe mit all deinen mitgeschwistern. in meiner gemeinde ist es so, dass derlei dinge so lange ok sind, so lange die betreffende person offen mit ihrem problem umgeht, und das eigene problem nicht schönredet sondern daran arbeitet. klar, wenn jemand wirklich tief in der sucht drinnensteckt, sodass er oder sie das eigene leben nimmer im griff hat, dann wärs zeit, sich von leitungsaufgaben beurlauben zu lassen. aber das ist ja bei dir nicht der fall, so wie du das schilderst.
alles gute für deinen weg!
yumiyoshi
|
leila Member
|
|
Geschrieben: 13 Mar 2010 19:04 |
|
jetzt sitz ich hier und musste ersteinmal tief luft holen... ich hatte gehofft das Forum nicht mehr nutzen zu müssen, zumindestens nicht dafür....
ein halbes Jahr war alles gut. Ich hab gedacht ich habs geschafft und bin soweit mit dem Thema durch, das es gut ist....und kaum hat das neue Jahr angefangen, fing ES wieder an...
Klar isses meine Entscheidung und so und alles was es so an netten ratschlägen und erklärungen dafür gibt weiss ich alles - und trotzdem bringts mir irgendwie nix... ich fühl mich so schwach und irgendwie kommt es mir diesmal noch schlimmer vor als damals - jetzt denk ich einfach, ich schaff es nie. ja, natürlich...fallen und wieder aufstehen is ok....aber ich hab grad einfach keine Kraft zum wieder Aufstehen. Ich will nicht mehr. ich dacht ich wär auf nem guten weg, bin in therapie gegangen und alles und jetzt fühlt es sich so an, als hätte es "die gute Zeit" nicht gegeben. Im gegenteil momentan isses eher so, das ich denk, das is schon ok, du brauchst das grad bla bla bla - blos nicht selbst verdammen, weil wenn du damit anfängst, dann....
aber is das so viel besser? Mir einzuredne, es wär ok, meine Sehnsucht nach Nähe und gleichzeitig keiner Nähe so auszuleben? Zumal das meinen Selbsthass nicht grad verringert....
ach keine ahnung, ich weiss nicht ob es richtig war hier wieder zu schreiben,w eiss nur momentan einfach nicht, was ich machen soll...
lg leila
|
ITs ME! Moderator

|
|
Geschrieben: 16 Mar 2010 19:23 |
|
Hallo liebe leila,
dich hat's ja wieder ganz schön runtergezogen. Und ich versteh dich schon, dann solche Argumente wie: na, fallen is ja nich schlimm, man kann ja wieder aufstehen klingt da ziemlich doof und man weiß nicht so wirklich wie einem das gerade helfen soll.
Das letzte was du aber jetzt machen darfst ist dich fertig machen nach dem Motto: ich bin halt ein Versager und ich werds ja eh nie schaffen.
Ich hab dann immer ne Trotzreaktion entwickelt und das machts nur noch schlimmer und einen nur noch unglücklicher.
Weißt du, jeder noch so stabile Mensch hat mal Phasen, in denen es mal alles nicht so läuft, in denen er frustriert is usw. Und sowas ist dann wieder perfekt für so ne Fallen, die da lauern. Vor allem wenn man eh schon bissl labil is.
Ich hab auch viele Höhen und Tiefen da durch und auch jetzt noch Phasen in denen ich da wieder mal abrutsche und was blödes mache. Wo's einfach mal wieder "aushakt".
Und wenn ich dann darüber nachdenke warum, dann hat es eigentlich gar nix wirklich mit Sexualität zu tun. Sondern an der Stelle merk ich eben dann, dass ich da noch unsicher bin im Bezug auf mich selber, nicht genug Selbstvertrauen hab, mir mal wieder nix zutrau und mich klein und nix wert fühle. Und ich denke, ein bisschen ist das bei dir auch so, oder?
Und ich denke, wir müssen da einfach nahe an Gott bleiben, uns nich so sehr versteifen auf die Auswirkung, sondern mehr auf das, wo wir noch innerlich krank und verletzt sind. Und dürfen nicht so sehr ins Loch fallen wenn's doch mal wieder passiert und man mal wieder denkt, das schaff ich ja nie.
Hab Geduld mit dir, Gott hat sie auch 
|
leuchtfeuer Member
| Eingegeben am: | 13 Mar 2010 |
| Berichte: | 14 |
|
|
Geschrieben: 26 Mar 2010 17:25 |
|
Liebe leila,
möchte versuchen, dich mit dem zu ermutigen, was mich heute besonders angesprochen hat. Habe in einer Zeitschrift gelesen:
"Ein moderner Schriftsteller schrieb: "Seit fünf Jahrhunderten arbeitet der Mensch am Reich des Menschen, und es ist die Hölle daraus geworden. Und zwar ist diese Hölle ein geschlossener Raum ohne Ausgang."
Da ist nur ein kleiner Schritt zu dem Heiland, der sagt: "Ich bin die Tür" - "Ich bin das Leben"! Diese Tür öffnet sich nur den völlig am Ende angelangten, Hilfe suchenden Menschen, die diese "eine" Tür als ihren "einzigen" Ausweg aus ihrem Dilemma und ihrer Sündennot ansehen.
Diese Tür, die Jesus jedem Bittenden und Suchenden öffnet, führt in eine ungeahnte Freiheit; sie führt direkt in die Arme des himmlischen Vaters."
Diese Freiheit und Geborgenheit in den Armen des himmlischen Vaters wünsche ich dir von Herzen!
LG leuchtfeuer
PS. ich bete für dich
|
leila Member
|
|
Geschrieben: 24 Apr 2010 23:51 |
|
so ganz ehrlich tut sich grad nichts - ich bin nicht nur wieder in dem sch...gelandet sondern mag gott auch nciht mehr. ich glaub noch an ihn, ja aber ich kan einfach nicht mehr glauben, das er mir gutes tun will....dazu ist zu viel zu lang schief gelaufen...
das macht allerdings alles andere auch nciht besser..
momentan isses mir sb eher so, das es mehr so n selbsthass ding is....es tut mir ncht gut, und irgendwie hab ich das gefühl das ich es gerade deswegen mache....das find ich noch schlimmer als früher...
es ist mir irgendwie egal geworden....und am schlimmsten denk ich dann immer das es eh das einzige iswas ich haben werde weil ich eh nie nen mann ahben werde. also warum sollte ich aufhören.....
ich hab das gefühl das es schlimmer is als vor nem jahr....weils mir so egal is....
und ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll bzw wie ich meine meinung ändern kann....oder mein leben?
da gottt mie grad egal is, prallt irgendwie alles in dieser richtung an mir ab...
lg leila
|
ITs ME! Moderator

|
|
Geschrieben: 25 Apr 2010 01:50 |
|
Hallo leila,
man, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade in deinem Beitrag wiederfinde ... wie schon so oft. Genau dieser Beitrag könnte von mir sein vor nicht allzulanger Zeit.
Ich hab so oft in meinem Leben schon mit Gott gehadert ... Also, genau wie du war ich nie in meinem Leben an nem Punkt an dem ich an Gottes Existenz gezweifelt hab ... aber sonst .... von totaler Wut bis hin zu Gleichgültigkeit hab ich auch schon alles durch ...
Und im Bezug auf SB: von extremen Schuldgefühlen bis hin zu: ist mir doch alles egal, Gott bin ich doch auch total egal, warum also sollte ich das nicht tun, alle sind glücklich nur mich hat Gott vergessen, ich will aber auch was schönes haben und drum mache ich es erst recht ...
Ist bei dir ähnlich, nicht wahr?
Ich habe mit Gott rumdiskutiert, warum alle glücklich sein dürfen nur ich nicht, ich habe nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, ich konnte einfach nicht glauben dass IRGENDWAS in meinem besch... Leben nochmal gut werden sollte ...
Und was tat Gott? Er hat mich NIE fallen gelassen, auch wenn ich noch so wütend war, er mir noch so gleichgültig ... ich blieb sein Kind ... und das so langsam zu kapieren ... das war und ist was ganz schönes ...
Ich glaube, ich könnte noch so viel Mist bauen und selbst wenn meine Eltern dann noch so sauer wären ... sie würden mich dennoch lieben ... wieviel mehr liebt und verzeiht erst Gott?
Ich kann dir die Gedanken soooo nachfühlen, das glaubst du gar nicht ... "ich werd doch eh nie mehr haben als SB, bei mir is doch eh immer alles nur Sch... , " ... 1000de Male hab ich so gedacht ...
Aber Gott ist doch viel viel größer als unser kleiner Menschenverstand ... Und glaubst du wirklich, Gott hat dich so wunderbar geschaffen, mit all deinen Fähigkeiten, mit all deinen Gaben, die nur du so hast, mit all deinen Besonderheiten, die dich einmalig und liebenswert machen, um dich dann versauern zu lassen? Meinst du nicht eher, die Dinge, die dich zu was ganz besonderem machen haben einen Sinn?
Ich bin ehrlich, ich war an nem Punkt an dem ichs nicht mehr geglaubt hab ... Gott hat mich vergessen, war ich vollkommen überzeugt von ... echt blöd .... ich glaube an nen allmächtigen Gott der alles wunderbar gemacht hat und glaub dann er hat mich sinnlos in die Welt gestellt???
Leila, Gott liebt dich, und du bist was Besonderes!! Du bist sein wunderbares Kind. Und er ist da, auch wenn du ihn gerade nicht spüren kannst ... und er liebt dich auch wenn er dir gerade egal ist ...
Versuch, nicht den Faden zu ihm zu verlieren ...ne Freundin von mir hat immer angefangen, Lobpreislieder zu singen wenn es ihr schlecht ging, dann wurde sie ruhiger und konnte Gott wieder spüren ... ich hätte alle so ne Lieder an die Wand klatschen können in solchen Momenten, ich hab eher geheult und alles rausgeschrien und so ... aber gib dich nicht auf und gib Gott nicht auf ... wie auch immer es dir geht, du kannst alles sagen ...
Bleib behütet, ich denk an dich, ja?
|
Ruby Member
| Eingegeben am: | 30 Apr 2010 |
| Berichte: | 2 |
|
|
Geschrieben: 1 Mai 2010 15:19 |
|
Hallo Its me!
Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und hatte das Gefühl, dass du wohl von mir sprichst:
"Also, ehrlich gesagt, wenn ich deine Beiträge so lese, dann finde ich mich da ziemlich sehr wieder. Dieses tiefe Sehnsuchtsgefühl einerseits und andererseits diese Distanz und diese Angst vor Nähe ... das kenn ich ganz genau so von mir. Und irgendwie kann ich mich auch nicht erinnern, dass es mal anders gewesen wäre. Schon als Kind hatte ich den Hang, mit total verromantisierte Geschichten zusammenzuträumen und umso älter ich wurde, umso ausgefeilter wurde das und auch umso erotischer. Und gleichzeitig konnte ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, ne Beziehung, ne reelle, wirkliche Beziehung zu nem Mann zu haben. Da hatte ich auch eher den Hang abzuhauen. Und auch immer war der Gedanke im Vordergrund: wer sollte mich schon wollen, jeder kann doch überall ne Bessere finden und ne Aufregendere, was soll denn einer mit mir Grüblerin anfangen.
Ich fand mich immer langweilig, nachdenklich, still, ernst, alle in meiner Klasse waren eben immer cool und beliebt und hatten immer Jungs um sich. Ich eben nie. Und der Gedanke, dass ich vielleicht gar nicht beziehungsfähig bin und ich dann nicht mehr ich selbst sein könnte sondern mich komplett aufgebe würde und dem Partner anpasse, das war für mich vollkommen unerschütterlich.
Gleichzeit war da aber immer die unendlich große Sehnsucht nach nem Menschen, der mich versteht und so liebt wie ich bin und bei dem ich ganz ich selbst sein kann ohne mich zu verkrampfen oder zu verstellen.
Ich kenne deine Gedanken: "Vielleicht will Gott gar nicht, dass ich mal heirate, vielleicht will er ja, dass ich alleine bleibe und daran zerbreche, vielleicht merkt er gar nicht, wie einsam ich bin, warum gibt er mir diese Sehnsucht um mich dann damit alleine zu lassen" auch alle nur zu gut. "
Genau das ist meine Situation:
Ich denke mir immer wieder doofe Geschichten aus, die nichts bringen, höchstens mich zur SB bringen, und kann weder das Geschichten erträumen noch die SB abstellen, was mir wiederum riesige Schuldgefühle macht! Und genauso wie du schreibst, stelle ich mir in meinen Träumen eine tolle Beziehung zu einem Mann vor, könnte es mir aber nicht vorstellen, das auch in der realität so leben zu können. Ich hatte eben noch nie nen Freund und kanns mir vielleicht auch deshalb nicht vorstellen. Anderereits hab ich aber ne riesige Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe, dass ich fast immer wenn ich einen christlichen, (für mich) attraktiven jungen Mann kennenlerne überlege, ob das wohl 'der Richtige' ist, was dann meine volle Aufmerksamkeit fordert, obwohl ich mir immer wieder vornehme, erst gar nicht so zu denken, aber nicht mal das kann ich abstellen. Und dann denke ich, dass Gott sich vielleicht wünscht, dass ich ohne Mann mein Leben ganz zu seiner Ehre lebe, was ich ja prinzipell gerne tun würde, aber auch einfach riesige Angst davor habe allein zu bleiben/sein und mir einfach wünsche mein Leben nicht allein meistern zu müssen. Und dann frage ich mich, warum Gott mir diese Sehnsucht ins Herz legt, aber nicht stillt??? Und das obwohl ich schon Jahre lang dafür bete!?!
Wie hast du es geschafft aus diesem Kreislauf heraus zu kommen?
lg
Ruby
|
 Uhrzeit 23:49 | Seite: 1 2 3 4 |
|
|
|