| Verfasser | Bericht |
|---|
christina Member
| Eingegeben am: | 8 Jul 2010 |
| Herkunft: | |
| Berichte: | 17 |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 12 Aug 2010 17:07 |
|
Hallo,
ich habe schon einmal ins Forum geschrieben. Jetzt wollte ich gerne mal wissen, wie Ihr als Ehefrauen, wieder Vertrauen fassen konntet. Ich schaffe es einfach nicht. Bei der kleinsten Kleinigkeit werde ich misstrauisch und habe Bilder im Kopf, die mich bald durchdrehen lassen. Heißt es, einfach nur die Zeit abwarten? Ich finde es ganz ganz furchtbar kein Vertrauen zu haben, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Vieleicht, weiß hier irgendwer einen Rat?
Gruß
Christina
|
seineFrau Member
| Eingegeben am: | 22 Mai 2009 |
| Herkunft: | Germany |
| Berichte: | 199 |
|
|
Geschrieben: 12 Aug 2010 22:22 |
|
christina schrieb: ... Jetzt wollte ich gerne mal wissen, wie Ihr als Ehefrauen, wieder Vertrauen fassen konntet. Ich schaffe es einfach nicht. Bei der kleinsten Kleinigkeit werde ich misstrauisch und habe Bilder im Kopf, die mich bald durchdrehen lassen. Heißt es, einfach nur die Zeit abwarten? Ich finde es ganz ganz furchtbar kein Vertrauen zu haben, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Vieleicht, weiß hier irgendwer einen Rat?
Hallo Christina, ich hoffe, dass mein Beitrag dir etwas nützt?
Ich habe aufgehört mit meinen Bildern im Kopf...kommen sie doch, verdränge ich sie gleich..ich lass es nicht "mehr" zu, dass DIEse Bilder mich verrückt machen!
Mit dem Vertrauen...ich würde es lieber so formulieren: mit meinem Glauben an meinen Mann und meiner Liebe zu ihm!
Liebe Christina..mMn. ist es meine ganz persönliche Sache, ich selbst entscheide wann ich bereit bin zu vergeben und vor allem wie sehr ich fähig bin in meine eigene Stärke zu vertrauen. Denn ich kann ja nicht meines Mannes Gedanken hell-sehen, es sind immer meine Gedanken und die kann ich um-gestalten und lenken...oder, wie siehst du das??
Ich meine, nichts ist mehr, wie es vorher war, auch nicht dieses Vertrauen, das alte Vertrauen wird gegen etwas Neues ersetzt...vielleicht fällt dir/euch das passende Wort dazu ein?...
soweit von ganzem Herzen
seinFrau
PS: Eine wunderbare Geschichte habe ich gestern hier im Internet gelesen, vielleicht kennst du sie:
"Ich bin das Licht" von Neal Donald Walsch
Letzte Änderung am 12 Aug 2010 22:24 von seineFrau
|
christina Member
| Eingegeben am: | 8 Jul 2010 |
| Herkunft: | |
| Berichte: | 17 |
|
|
Geschrieben: 13 Aug 2010 06:42 |
|
Ich denke das Problem ist ja, dass man dieses alte Gefühl des Vertrauens zurückhaben möchte. Ich weiß auch, dass dies nicht geschehen wird...
Vieleicht sollte ich auch zulassen, dass diese Bilder nicht in Kopf kommen, abr es ist schwer.
Ich habe die Geschichte gerade gelesen. Sie ist sehr schön... muss erst mal darüber nachdenken. Ja, Vergebung ist eine so große Sache...
|
 Uhrzeit 13:26 | |
|
|
|