| Verfasser | Bericht |
|---|
Goofy Member
| Eingegeben am: | 9 Sep 2010 |
| Herkunft: | |
| Berichte: | 23 |
| Status: |
|
| Mana: |     |
|
Geschrieben: 13 Okt 2010 08:44 |
|
Hallo nunc,
aber ich hab doch gar nichts anderes geschrieben. Es ist Dein Weg.
Ich hab Dir geschrieben, warum ich Dir keine Hilfe bin. Mir hat Gott einen anderen Weg gezeigt. Den hab ich Dir hier erklärt. Nun stelle ich fest, das Du einen Weg hast, den ich weder nachvollziehen noch begleiten kann, weil ich ihn nicht verstehe. Aber ich sage Dir, ich kenne jemanden, der ihn versteht und biete Dir an, den Kontakt herzustellen. Gott hat für jeden seinen Weg. Joyce Meyer hat neulich in einer Predigt gesagt, dass wir nicht versuchen sollen, so zu sein, wie andere. Der Weg, den Gott uns zeigt, ist für uns genau der Richtige. Welchen Sinn sollte es also machen, wenn ich Dir ständig von meinem Weg und meiner Sicht der Dinge erzähle, wenn es andere Menschen gibt, die sich mit Deinem Weg auskennen?
Dein Mann hat sich nun doch um Veränderung bemüht. Das freut mich und zeigt mir, das Gott in Deinem Leben wirkt. Auf eine ganz andere Weise. Auf eine Weise, wie sie zu Euch passt. Ich glaube wirklich, das Helga Dich auf ganz wunderbare Weise begleiten kann. Sie hat das alles schon durch. Sie schrieb mir, Gott wirkte am Ende ein Wunder und nun liebt sie ihren Mann wieder und ihr Mann ist nun auch gottesfürchtig. Bei Gott ist halt alles möglich. Willst Du nicht doch ihre Unterstützung annehmen?
Ich hab gestern gebetet, bevor ich das geschrieben habe und trotzdem kam nicht an, was ich sagen wollte. Das macht mich traurig. Ich hoffe, ich konnte es jetzt verständlich machen. Sonst tut es mir leid, wenn Du Dich verletzt fühlst.
Liebe Grüße
goofy
|
nunc Member
| Eingegeben am: | 7 Aug 2010 |
| Berichte: | 26 |
|
|
Geschrieben: 14 Okt 2010 19:42 |
|
Hallo Goofy,
zuerst möchte ich gern alles ausräumen, falls noch etwas zwischen uns steht.
Deine Geschichte und die Deines Mannes berührt mich wirklich sehr.
Mein emotionaler Bericht am 11. Okt war lieblos und hat viel Verwirrung gestiftet. Dieser Vorfall zuhause, welcher der Auslöser war, hat mich sehr mitgenommen, hat aber nichts mit Dir zu tun. Ich wollte Dich nie verletzten.
Bitte verzeih mir. Es tut mir ehrlich leid.
Unser Austausch war für mich fruchtbar.
Ich bedauere, daß ich nicht die Kapazität habe immer zeitnah oder ausführlich zu antworten. Ich tausche mich gern mit Dir aus.
Alles weitere –hoffentlich- ein anderes Mal.
Gute Nacht
nunc
PS: Hast Du diese Stelle in Hosea Kap 6 gemeint?
1 »Kommt, wir wollen wieder zum HERRN; denn er hat uns zerrissen, er wird uns auch heilen, er hat uns geschlagen, er wird uns auch verbinden.
Letzte Änderung am 16 Okt 2010 22:08 von nunc
|
nunc Member
| Eingegeben am: | 7 Aug 2010 |
| Berichte: | 26 |
|
|
Geschrieben: 2 Jan 2011 19:41 |
|
Hallo Goofy,
ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Ich wünsche Dir Gottes Schutz, seine Bewahrung, seine Führung, seine Heilung bei inneren und äußeren Beschwerden und seinen reichen Segen.
Ich wünsche Dir, daß Du weitherhin gut mit Deinem Mann zusammenwachsen kannst ,
daß Dein Vertrauen in Dich und zu Deinem Mann
und letztendlich in Euch beide weiterhin heilt und wächst.
Inzwischen müsstet ihr Euren SCF-Kurs beendet haben. Vielleicht hast Du bereits Arbeit gefunden- ich suche noch- .
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Ich danke Dir für jeden Schriftwechsel und jedes Drandenken und jedes Gebet. Es war, und ist es noch!, sehr wertvoll für mich.
Mir geht es soweit gut, mit den üblichen vertretbaren Schwankungen.
Ich sehe das als großes Geschenk. Ich bin sehr dankbar, daß es das Forum gibt.
Und daß Du zur rechten Zeit für mich da warst.
Herzliche Grüße
nunc
Hallo Mitarbeiter des Forums,
Euch allen ein gesegnetes neues Jahr. Ich danke Euch für Euren Einsatz hier im Forum.
Es ist sehr gut und hilfreich. Gott segne Euch.
Liebe Grüße
nunc
|
 Uhrzeit 07:26 | Seite: 1 2 3 |
|
|
|